Lackierung leichte Kratzer durch Äste

Diskutiere Lackierung leichte Kratzer durch Äste im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mein Helm Shoei Hornet DS deep grau hat unschöne Kratzer bekommen. Weisse Grundierung ist leicht zu sehen. Hat jemand eine Idee...
P

Puffi

Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Helm Shoei Hornet DS deep grau hat unschöne Kratzer bekommen.
Weisse Grundierung ist leicht zu sehen.
Hat jemand eine Idee wie man sie beseitigen könnte?

Gruss
Puffi :unsure:

B

bass_t

NEU kaufen oder einfach damit leben.
Willst du glänzen oder cool sein!???
Hast du deine Uniform nach 'ner Übung auch gleich gewaschen????

P

Puffi

Themenstarter
Hallo zusammen,

schade, dass immer wieder der ein oder andere unqualifizierte Kommentar sein muss.

Für alle die auch denein oder anderen Kratzer beseitigen möchten.

Folgende Antwort von SHOEI auf meiner Anfrage bekommen:
Sie können Lackstifte aus dem Automobilzubehör benutzen (Acrylfarben, Wasserbasis).
Die Farben dürfen auf keinen Fall Lösungsmittel enthalten, da die Schale und der Styroporkern darunter leiden würden.

Allzeit gute Fahrt
Gruß
Puffi

Thema:

Lackierung leichte Kratzer durch Äste

Lackierung leichte Kratzer durch Äste - Ähnliche Themen

• Lackierung in Grün

Lackierung in Grün: Ich habe ja meine Rote und finde die Farbe etwas suboptimal . Würde gern den Tank und vorderes Schutz in Grün lackieren lassen -( Bundeswehr Grün...
  • Forenkompetenz Lackierung

Forenkompetenz Lackierung: moin zusammen , ich hoffe mal auf die Forenkompetenz bei den Lackierern , ich habe die Kühlernieren von meinem Z4 ausgebaut und wollte den...
  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen - Ähnliche Themen

• Lackierung in Grün

Lackierung in Grün: Ich habe ja meine Rote und finde die Farbe etwas suboptimal . Würde gern den Tank und vorderes Schutz in Grün lackieren lassen -( Bundeswehr Grün...
  • Forenkompetenz Lackierung

Forenkompetenz Lackierung: moin zusammen , ich hoffe mal auf die Forenkompetenz bei den Lackierern , ich habe die Kühlernieren von meinem Z4 ausgebaut und wollte den...
  • Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure

Lackierung Kotflügel und Tankabdeckung einer Adventure: Liebe Gemeinschaft, ich habe einen Lacksatz erstanden und mächte den jetzt mit einer matten Farbe individuell lackieren lassen. Was habt Ihr für...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Oben