Lackfrage 1150 GS Adventure Weißaluminium-Metallic

Diskutiere Lackfrage 1150 GS Adventure Weißaluminium-Metallic im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich bin verwirrt :conffuused: Ich möchte gerne frühzeitig die Falz meines Tanks konservieren (hat BMW ja nicht wirklich elegant...
G

Gaillo

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS ADV Bj. 12/2003
Hallo Gemeinde,

ich bin verwirrt :conffuused:

Ich möchte gerne frühzeitig die Falz meines Tanks konservieren (hat BMW ja nicht wirklich elegant gelöst), bzw. schon entstandenen Rost entfernen . Selbstredend sollten die Stellen nach der Bearbeitung wieder lackiert werden. Da es sich noch um sehr kleine Stellen handelt, hätte ich dazu gerne einen Lackstift, aber den passenden gibt es ja scheinbar nicht mehr.
Daher bin ich heute mit dem Farbcode 825 (steht unter der Sitzbank) zu meinem Lack-Mann gefahren. Der findet aber die Nummer nicht in seinem Computer.
Was er aber findet sind die Farbcodes 265 (Weißaluminium 1) und 437 (Weißaluminium2).
Kann ich mit einer dieser Farben meine Stellen am Tank aufarbeiten, oder passt das dann Farblich nicht mehr??
Wenn ich den Lack 100%ig bestimmen lassen will, müsste ich den Tank einschicken. Da hab ich aber wenig Lust zu, weil ich kein Ersatz zum Fahren hab ;)

Freue mich auf Eure Antworten

Gruß,

Dominik

PS: "Tank" = Kraftstoffbehälter (nicht Panzer ;-)

Brother-uwe

Brother-uwe

Modell
1100 Katana - GS 1150
Hallo

Ich habe noch ein paar Dosen Sprühlack RAL 9006 Weißaluminium hochglanz zu stehen.
Wenn du eine zum testen haben möchtest?
Ich benötige sie nicht mehr.

Ich bin oft in Bochum unterwegs. Ist von dir ja keine Weltreise, oder wir machen die Post reich.

G

Gaillo

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS ADV Bj. 12/2003
Hey, Hochglanz passt definitiv nicht. Der Tank ist ja eher matt.
Trotzdem danke fürs Angebot.

Weiß denn sonst niemand was über diese Lacke??

Thema:

Lackfrage 1150 GS Adventure Weißaluminium-Metallic

Lackfrage 1150 GS Adventure Weißaluminium-Metallic - Ähnliche Themen

• 1150 RT Motor mal ganz anders verwendet

1150 RT Motor mal ganz anders verwendet:
  • Erledigt Standard Federbeine 1150 Adv

Standard Federbeine 1150 Adv: Moin hat jemand noch die originalen Federbeine der R 1150 GS Adventure liegen? Ich habe Interesse! Gruß lomo
  • Erledigt Halterung Top case 1150 Adv

Halterung Top case 1150 Adv: Hallo Wie oben schon geschrieben suche ich eine gut erhalten Halterung fūr das original Adv 1150 Top case Schon mal Danke
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS Adventure-Umbau

1150 GS Adventure-Umbau: Ich möchte hier meine GS anbieten. Aktueller km-Stand ist 118500, komplett problemfrei, ABS in gutem Zustand. Der Adventure-Umbau beinhaltet den...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story... - Ähnliche Themen

• 1150 RT Motor mal ganz anders verwendet

1150 RT Motor mal ganz anders verwendet:
  • Erledigt Standard Federbeine 1150 Adv

Standard Federbeine 1150 Adv: Moin hat jemand noch die originalen Federbeine der R 1150 GS Adventure liegen? Ich habe Interesse! Gruß lomo
  • Erledigt Halterung Top case 1150 Adv

Halterung Top case 1150 Adv: Hallo Wie oben schon geschrieben suche ich eine gut erhalten Halterung fūr das original Adv 1150 Top case Schon mal Danke
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS Adventure-Umbau

1150 GS Adventure-Umbau: Ich möchte hier meine GS anbieten. Aktueller km-Stand ist 118500, komplett problemfrei, ABS in gutem Zustand. Der Adventure-Umbau beinhaltet den...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Oben