meine deckel sehen rundum aus, als hätten mäuse dran genagt. aber nur an der dichtungskante entlang. ganz übel. ich kann gar nicht mehr putzen, selbst wenn ich wollte, weil die beschichtung in placken abgeht, sobald man dran fasst. bei der nächsten inspektion werden dann wohl neue fällig werden, weils dann beim abbauen auseinander bröseln wird. mal gucken, wenn sie noch dicht sind, lass ich sie aber.
meine dicke ist schon ein bisschen älter. öhm, 2005 oder 2006, weiß nicht mehr genau und 80 tkm. der
hat mich bei den ersten rissen heftig geschimpft. weil ein motorrad muss in der garage bleiben, wenn salz auf der straße liegt. bmw ist also eindeutig nicht dran schuld, wenn das fahrzeug unsachgemäß bewegt wird. und aus der garantie bin ich eh schon lange. so what. ich bin auch nicht mehr taufrisch. da darf man runzeln haben
ich frag mich bloß, weshalb die beschichtung an meinen alu-winter-felgen am auto das salz tadellos hinnehmen. technisch machbar ist es ja wohl. aber ich muss nicht alles verstehen.