Lack

Diskutiere Lack im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand ob bei der Rallye der Lack des Rahmens und der Tankoberteil + Schnabel gleich ist oder weiß jemand die Farbnummer des Schnabels(...
BOSTROM

BOSTROM

Themenstarter
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Weiß jemand ob bei der Rallye der Lack des Rahmens und der Tankoberteil + Schnabel gleich ist

oder weiß jemand die Farbnummer des Schnabels( Ral-Nr )

Danke

Wolfram

G

gstommy68

Hallo

nein isser nicht. Der Schnabel und das Tankmitteiteil sindmetallic und der Rahmen uni. Außerdem ein einderer Farbton wenn du beides mal sorgfältig anschaust. Für die Bmw Farbnummer würde ich mal im Leebmann ETK nachschauen.

gruś
gstommy68

Thema:

Lack

Lack - Ähnliche Themen

• Lack Nr Silber Adventure

Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus. Danke Gruß Nic
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • 1250 GS - ist der Lack ab?

1250 GS - ist der Lack ab?: Moin zusammen, mich beschleicht persönlich und unverbindlich das Gefühl, dass BMW sich mittlerweile auf dem eigenen Mythos ausruht, und das war es...
  • Flecken auf Zylinderkopf

Flecken auf Zylinderkopf: Hallo zusammen, ich habe leider sehr unschöne Flecken auf dem Zylinderkopf auf einer sonst sehr sauberen Maschine. Gut möglich dass sie einmal...
  • Flecken auf Zylinderkopf - Ähnliche Themen

• Lack Nr Silber Adventure

Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus. Danke Gruß Nic
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • 1250 GS - ist der Lack ab?

1250 GS - ist der Lack ab?: Moin zusammen, mich beschleicht persönlich und unverbindlich das Gefühl, dass BMW sich mittlerweile auf dem eigenen Mythos ausruht, und das war es...
  • Flecken auf Zylinderkopf

Flecken auf Zylinderkopf: Hallo zusammen, ich habe leider sehr unschöne Flecken auf dem Zylinderkopf auf einer sonst sehr sauberen Maschine. Gut möglich dass sie einmal...
  • Oben