![Schneeinfo](/data/avatars/m/2/2248.jpg?1577655811)
Schneeinfo
Themenstarter
Hallo Leute!
Wir wollen im September für 5 Tage nach Kroatien. Endurowandern ist angesagt. Die Anreise wird mit dem Auto gemacht, und unsere KTM LC4 (Ich schäme mich
) kommen auf den Hänger. Eine 650er Dakar ist ja auch dabei.
Die Anreise ist nicht so schlimm, da ich im Süden von Österreich zu Hause bin.
So, nun meine Frage:
Als Ziel hätten wir die Kvarner Bucht ausgesucht. Eventuell möchten wir unser Quartier in Senj aufschlagen. Von dort möchten wir Tagestouren ins Hinterland und in das umliegende Gebirge starten. Bevorzugt wird natürlich Schotter und alles andere das nicht asphaltiert ist.
Kennt jemand das Gebiet und paßt das für uns? Oder doch besser wo anders hin??
Bin für jeden Tip dankbar. Vielleicht hat wer einen "Geheimtip"![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Liebe Grüße, Andy![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Wir wollen im September für 5 Tage nach Kroatien. Endurowandern ist angesagt. Die Anreise wird mit dem Auto gemacht, und unsere KTM LC4 (Ich schäme mich
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Die Anreise ist nicht so schlimm, da ich im Süden von Österreich zu Hause bin.
So, nun meine Frage:
Als Ziel hätten wir die Kvarner Bucht ausgesucht. Eventuell möchten wir unser Quartier in Senj aufschlagen. Von dort möchten wir Tagestouren ins Hinterland und in das umliegende Gebirge starten. Bevorzugt wird natürlich Schotter und alles andere das nicht asphaltiert ist.
Kennt jemand das Gebiet und paßt das für uns? Oder doch besser wo anders hin??
Bin für jeden Tip dankbar. Vielleicht hat wer einen "Geheimtip"
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.kroatien-strand.de%2FKvarner-Bucht02.gif&hash=092528e6d4272f7f826b9f0990743599)
Liebe Grüße, Andy
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)