Erledigt Kurzhubgasgriff Adapter von Schwabenmax
Diskutiere Kurzhubgasgriff Adapter von Schwabenmax im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe einen Kurzhubgasgriff Adapter von Schwabenmax. Ist gebraucht, aber in top Zustand. War in einer R 12 GS TÜ Modell 2011 verbaut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
verkaufe einen Kurzhubgasgriff Adapter von Schwabenmax. Ist gebraucht, aber in top Zustand. War in einer R 12 GS TÜ Modell 2011 verbaut.
Durch diesen Adapter wird der Gasweg um rund 20 Prozent verkürzt.
Preis incl. Versand innerhalb D 42,00 EUR.
Gruss
Klaus
chrillo
Moin Moin passt das Ding auch bei einer r 1200 gs bj 2007 ???
dritter
Ich habe dir heute früh ne PN geschickt
gruss
Moin Moin passt das Ding auch bei einer r 1200 gs bj 2007 ???
Hallo,
m.W. leider nicht.
Gruss
Klaus
Ich habe dir heute früh ne PN geschickt
gruss
Hallo Klaus,
habe Dir vorhin geantwortet, ging leider nicht schneller.
Gruß
Klaus
chrillo
Schade aber trotzdem danke für deine Antwort
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kurzhubgasgriff Adapter von Schwabenmax
Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff.
Kennt ihr noch...
Kurzhubgasgriff K 25 2009: Guten Tag,
bin auf der suche nach einen Kurzhubgasgriff.
Gab es nicht mal jemanden im Forum der die mit einem 3D Drucker erstellt hat?
Oder ihr...
kurzhubgasgriff für 1250er: hab unter suche nichts gefunden (nur etwas über tü und lufti keine ahnung was das alles bedeutet)
gibt es für 1250er gs kurzhubgasgriff ?
Kurzhubgasgriff: Hallo,
ich verkaufe hier einen Einsatz für den Gasgriff der den Drehwinkel verkleinert.
Er passt für R1200 GS+ADV Bj. 2008-2012 oder R1200 R Bj...
gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung: Hallo zusammen,
ich biete hier einen gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriffzum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem...
Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff.
Kennt ihr noch...
Kurzhubgasgriff K 25 2009: Guten Tag,
bin auf der suche nach einen Kurzhubgasgriff.
Gab es nicht mal jemanden im Forum der die mit einem 3D Drucker erstellt hat?
Oder ihr...
kurzhubgasgriff für 1250er: hab unter suche nichts gefunden (nur etwas über tü und lufti keine ahnung was das alles bedeutet)
gibt es für 1250er gs kurzhubgasgriff ?
Kurzhubgasgriff: Hallo,
ich verkaufe hier einen Einsatz für den Gasgriff der den Drehwinkel verkleinert.
Er passt für R1200 GS+ADV Bj. 2008-2012 oder R1200 R Bj...
gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung: Hallo zusammen,
ich biete hier einen gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriffzum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem...