Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS
Diskutiere Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
quad62
Themenstarter
Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die Befestigungsteile. So können diese auch für ein anderes Windschild verwendet werden. Die Preisvorstellung ist € 50.-plus Versand.
Rolf40HH
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS
Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS
Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe.
Die Scheibe hatte ich für nur eine...
Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC
Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
Kurzes Windschild gesucht: Ich suche für meine 1250er GS ein so kurzes Windschild daß der Helm ohne Wirbel komplett im Wind steht. Wunderlich Flowjet ist noch zu hoch, da...
Rallye Windschild ( kurz) für 1200 GS LC / 1250 GS: Klar oder schwarz
Hilfe kurzes Windschild: Hallo zusammen, ich habe eine Frage... weiß vielleicht jemand von Euch was das für ein Windschild ist... ich habe bei Google geschaut, finde aber...
Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS
Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe.
Die Scheibe hatte ich für nur eine...
Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC
Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
Kurzes Windschild gesucht: Ich suche für meine 1250er GS ein so kurzes Windschild daß der Helm ohne Wirbel komplett im Wind steht. Wunderlich Flowjet ist noch zu hoch, da...
Rallye Windschild ( kurz) für 1200 GS LC / 1250 GS: Klar oder schwarz
Hilfe kurzes Windschild: Hallo zusammen, ich habe eine Frage... weiß vielleicht jemand von Euch was das für ein Windschild ist... ich habe bei Google geschaut, finde aber...