Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; aaaa
W

Werner D.

Themenstarter
aaaa

Zuletzt bearbeitet:
Bombelkapp

Bombelkapp

Modell
R 1200 GS Adventure
Dann mal herzlich willkommen und viel Spass hier ;)

K

Kira

Gast
:)Hallo Werner, herzlich willkommen hier im Forum. Mein Lebensgefährte ist auch auf einer Dakar unterwegs, ich habe eine 650GS und da wir gerne viele Kilometer und kleine Strassen und Kurven fahren, sind das schon die richtigen Moppeds:)

gruß Birgit

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Guten Morgen Werner,

ein Tolles Moped hast Du dir ausgesucht - hatte ich auch mal;)

25.000 Km p.a. hat schon was.
Bei mir würde es bedeuten - 3x die Besohlung wechseln:D

Na ja, dieses Jahr komme ich mit 2x Wechsel aus..........
(die Finanzkriese, Du weist ja.....)

Herzlich Willkommen hier.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Werner,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner 650 GS Dakar.

Bikergruß aus Oelde
Berti

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Werner,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim fahren im Weserbergland.

J

Julio

Gast
Guten Tag

[FONT=&quot]Hallo[/FONT]
[FONT=&quot]Hello[/FONT]
[FONT=&quot]Welcome[/FONT]
[FONT=&quot]Добро[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]пожаловать[/FONT][FONT=&quot]! /
Ciao[/FONT]

[FONT=&quot]Dzine dobry[/FONT]
[FONT=&quot]Merhaba[/FONT]
[FONT=&quot]Selam[/FONT]
[FONT=&quot]Hola[/FONT]
[FONT=&quot]Aslama[/FONT]
[FONT=&quot]ja su, ja sas[/FONT]

Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Sachsen und bin mit GS nicht ganz fremd, jedoch nicht mehr auf dem neusten...
  • Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Sachsen und bin mit GS nicht ganz fremd, jedoch nicht mehr auf dem neusten...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Oben