G
GgJ
Themenstarter
Hallo zusammen!
Möchte mich auf diesen Wege kurz vorstellen
Ich bin 50 Jahre und habe nach einer langen Pause in diesem Jahr eine alte Yamaha xj650 geschenkt bekommen.
Durch dieses Motorrad bin ich wieder auf den richtigen Geschmack gekommen.
Da ich mit meier Frau vor 22 Jahre bereits eine R1100RS gekauft hatte und sehr glücklich damit war muss es jetzt wieder eine BMW werden.
Im März kommt jetzt meine R1200 GS Adventure
Vor 22 Jahren sind wir viel in Urlaub gefahren waren natürlich deutlich jünger.
Nun wollen wir im Juni 16 Tage durch Irland reisen habe die Route schon geplant und die Fähren gebucht.
Jetzt müssen wir uns noch neu einkleiden.
Der Helm wird wegen der Kommunikation der C4 von Schubert
Bei der Jacke und der Hose bin ich mir nicht so ganz sicher habe mir ein Vanucci Patrik angeschaut kennt die jemand?
Reicht so was für Irland? oder könnt ihr mir was empfehlen? Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel für den Anfang
Freu mich über jede Antwort
Möchte mich auf diesen Wege kurz vorstellen
Ich bin 50 Jahre und habe nach einer langen Pause in diesem Jahr eine alte Yamaha xj650 geschenkt bekommen.
Durch dieses Motorrad bin ich wieder auf den richtigen Geschmack gekommen.
Da ich mit meier Frau vor 22 Jahre bereits eine R1100RS gekauft hatte und sehr glücklich damit war muss es jetzt wieder eine BMW werden.
Im März kommt jetzt meine R1200 GS Adventure

Vor 22 Jahren sind wir viel in Urlaub gefahren waren natürlich deutlich jünger.
Nun wollen wir im Juni 16 Tage durch Irland reisen habe die Route schon geplant und die Fähren gebucht.
Jetzt müssen wir uns noch neu einkleiden.
Der Helm wird wegen der Kommunikation der C4 von Schubert
Bei der Jacke und der Hose bin ich mir nicht so ganz sicher habe mir ein Vanucci Patrik angeschaut kennt die jemand?
Reicht so was für Irland? oder könnt ihr mir was empfehlen? Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel für den Anfang
Freu mich über jede Antwort