"Kurze Runde" Schottland

Diskutiere "Kurze Runde" Schottland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich war 2015 bereits in Schottland und werde am 1.5. von Amsterdam aus nach Newcastle starten. Da meine Begleitung leider aus...
A

Andreas512

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS Adventure LC
Hallo,

ich war 2015 bereits in Schottland und werde am 1.5. von Amsterdam aus nach Newcastle starten. Da meine Begleitung leider aus gesundheitlichen Gründen stornieren musste und ich nun "allein" da stehe, würd es mich freuen wenn sich noch jemand findet. Die nackten Reisedaten sind 01.05.16 Hinfahrt und am 10.5.16 zurück. Deswegen eine "kurze" Runde. Geplant ist die Westküste mit Skye und Mull. Ich zelte relativ viel, gerne auch mal wild da dies in Schottland mit großer Ausnahme erlaubt ist.

Zu mir: Ich bin 37, sportlich unterwegs (was in Schottland egal ist) und fahre eine 1200 GS Adventure LC. Wer mag kann mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Andreas

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Na, Wenn du meinst dass Sportlichkeit in Sco. egal ist bist du noch nie in eine sectional Controll gekommen :throwball:

A

Andreas512

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS Adventure LC
Ich meinte auch nicht das ich auf alle Tempolimits Pfeife, sondern das mir die Landschaft zum durchheizen zu schade ist. Außerdem lassen Schafe + enge Straßen kein schnelles Fahren zu.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Naja, oberhalb von Aberdeen soll es nicht mehr so wirklich viele Controls geben. . .

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Also die A9 ist von Inverness in Richtung Süden eine einzige Section Control.
Aber gibt ja genügend bessere Alternativen ;-)

orca

orca

Modell
R1200GS adv.
Hallo!

Also die A9 ist von Inverness in Richtung Süden eine einzige Section Control.
Aber gibt ja genügend bessere Alternativen ;-)
Die Landstrasse von Inverness nach Newcastle ist auch _dermassen_ vermint,
vor allem kurz vor der Grenze nach England. Das ist schon unanständig.
Man könnte auf die Idee kommen, dass die sich nicht besonders mögen.

Im letzten Sommer: < https://www.flickr.com/photos/137684711@N07/albums/72157660575819870 >
als appetizer. Sorry, ohne die Leute und deshalb weitgehend ohne Moppeds.

Am besten hat mir die Nord/West-Küste gefallen, Orkney und Mull auch.
Skye fehlt mir noch, aber dieses Jahr ist Wales an der Reihe. :-)

Gruß, Gerhard

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Wales ist schön. Wir waren 2015 dort. So ein sonniges Wales hab ich noch selten erlebt. Ich kannte es bis dahin nur als Regenloch. Die Insel Skomer ist ein MUSS für Papageientaucher-Fans. Überhaupt ist die Vogelpopulation in Wales schon sehenswert. . .

Thomas76

Thomas76

Modell
R 1250 gs Adv
Hi Andreas,

hört sich nicht schlecht an hast du die Fähre schon gebucht? Wie sieht die Route aus? hätte evtl.

LG Thomas

Thema:

"Kurze Runde" Schottland

"Kurze Runde" Schottland - Ähnliche Themen

• Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Erledigt R1250GS kurze Gepäckbrücke

R1250GS kurze Gepäckbrücke: Hallo Ich verkaufe eine kurze Gepäckbrücke für die R1250GS. Passt nur in Verbindung mit der einteiligen Sitzbank. Preis 150,00 Euro...
  • kurze Runde

kurze Runde: Mittwoch bin ich noch im Schneetreiben gefahren, und gestern war schönstes Wetter. :D Das sind wir doch glatt eine kleine Runde gefahren.:p
  • kurze Runde - Ähnliche Themen

• Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Erledigt R1250GS kurze Gepäckbrücke

R1250GS kurze Gepäckbrücke: Hallo Ich verkaufe eine kurze Gepäckbrücke für die R1250GS. Passt nur in Verbindung mit der einteiligen Sitzbank. Preis 150,00 Euro...
  • kurze Runde

kurze Runde: Mittwoch bin ich noch im Schneetreiben gefahren, und gestern war schönstes Wetter. :D Das sind wir doch glatt eine kleine Runde gefahren.:p
  • Oben