Aufpassen mit dem Wording. Der Navigator VI ist selbst nicht OTG-tauglich. Man kann keinen USB-Stick über OTG-Kabel anstöpseln und vom Navigator aus auf die Daten des USB-Sticks zugreifen. Man kann aber den Navigator, da er als Massenspeicher bei der entsprechenden Einstellung identifiziert wird (oder er sich automatisch in den Massenspeichermodus nach einer entsprechenden Wartezeit bei einer Verbindung versetzt), über ein OTG-Kabel mit einem Gerät verbinden, welches über die OTG-Verbindung auf einen Massenspeicher zugreifen kann. Das kann ein Smartphone sein, das kann ein Tablet sein. Man kann dann mit Kurviger auf dem Handy planen, die Routen danach über das OTG-Kabel auf den Navigator kopieren und dort importieren (mit all den Problemen, die unterschiedliche Karten mit sich bringen). Sollte die Verbindung nicht aufgebaut werden, dann kann es am Kabel liegen. Oder man muss dem Navigator beibringen, dass er sich bei Anschluss eines PCs direkt in den Massenspeichermodus begibt. Aber grundsätzlich geht das. Das habe ich schon mit viel älteren Garmin-Navis so gemacht. Der Einfachheit halber arbeite ich aber lieber an einem Wndows-10-Tablet mit Basecamp und Kurviger und übertrage damit auf den Navigator. Die Smartphone-Lösung habe ich nur für den Notfall eines defekten Tablets mal durchgetestet.
Gruß
Klaus