Kurviger App Login nicht möglich...

Diskutiere Kurviger App Login nicht möglich... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
VT_Michel

VT_Michel

Themenstarter
Modell
R1200GS, NX500
Servus,
ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen.
Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy.
Nun hab ich ein neues Firmenhandy bekommen, alles eingerichtet, aber ich kann mich nicht wie gewohnt mit meinem Google Account in der App einloggen.
Screenshot_20250427_084230_Kurviger.jpg

Muß wohl irgendwie am Handy liegen, dass die Daten von Google nicht übertragen werden.
Bin etwas ratlos momentan.
Auf meinem alten Firmenhandy klappte ja alles Problemlos und das Neue hat die Gleiche Softwaresammlung drauf....

Zuletzt bearbeitet:
VT_Michel

VT_Michel

Themenstarter
Modell
R1200GS, NX500
Erledigt,
habe auf der Webseite einen Mail Account eingerichtet, anstatt mich mit Gogle einzuloggen.
Jetzt klappt es.

Thema:

Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich... - Ähnliche Themen

• Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?

Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?: Hallo Leute Gestern haben wir festgestellt, dass die alte Kurviger Pro App, Ver. 1.14.28, weder für mich noch für meine Frau im Google Playstore...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-( - Ähnliche Themen

• Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?

Alte Kurviger Pro App noch verfügbar?: Hallo Leute Gestern haben wir festgestellt, dass die alte Kurviger Pro App, Ver. 1.14.28, weder für mich noch für meine Frau im Google Playstore...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Oben