Kurviger 1.14.28

Diskutiere Kurviger 1.14.28 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand die " alte " Kurvige app noch im Einsatz. Und funktioniert die offline Planung in Verbindung mit BRrouter noch ? Ich verwende diese...
S

sackbauer

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
80
Hat jemand die " alte " Kurvige app noch im Einsatz. Und funktioniert die offline Planung in Verbindung mit BRrouter noch ? Ich verwende diese Version immer noch gerne da sie logisch aufgebaut ist und sehr gut funkt. Offline Karten funktionieren, nur eben die offline Planung nicht.
 
S

sackbauer

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
80
O.k. Danke für die Info. Muss ich auf Fehlersuche gehen. Hab in Brouter Kacheln aktiviert. In kurviger offline Brouter ausgewählt. Ohne Internet schreibt er " Keine Route gefunden " ?
Schaun mir mal.
Verwende auch Cruiser und K3 aber die alte kurviger app ist mir am sympathischen.
 
M

Mixi

Dabei seit
14.01.2024
Beiträge
14
Kurviger 1 verwende ich auch noch und bin nach wie vor zufrieden damit. Leider ist bei mir das gleiche Problem und ich habe noch keine Lösung gefunden. Ich denke, Kurviger findet die Karten vom Brouter nicht.
Wenn du eine Lösung hast, bitte poste hier.

Danke und Grüße
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.999
Offline Planung mit K1:

K1 Routenberechnung > Routing-Service BRouter (offline)

BRouter Routenprofil wählen: fastbike > Server-Modus: motocar_short, motocar_fast

BRouter- Routenprofil.jpg



Karten.jpeg
 
M

Mixi

Dabei seit
14.01.2024
Beiträge
14
Oh, danke. Habs grad probiert und ging erstmal wieder nicht. Noch immer die Meldung "keine Route gefunden".
Dann habe ich in K1 - Einstellungen - Routenberechnung - Adressuche - OpenCage gewählt und nun funktionierts.

Danke nochmal

Grüße
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.999
…vielleicht ein Neustart K1 .. funktioniert mit GraphHopper auch.
 
M

Mixi

Dabei seit
14.01.2024
Beiträge
14
Sorry, ich habe Unsinn geschrieben. Tatsächlich gehts auch mit GraphHopper
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.999
K1 die ultimative Offline BRouter Navi App und Planungstool…

…auch auf Wegen planen wo ohne BRouter nichts mehr geht..

…auch auf Wegen planen wo ohne BRouter nichts mehr geht...jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sackbauer

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
80
Erlebt ja gerade ein 2. Leben die K1 App.😄 Man sagt ja Totgesagte Leben länger. 😅
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.134
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Mir fehlten am Anfang mit der neuen Version auch einige Features von Kurviger 1

Mittlerweile finde ich die aktuelle Version genauso komfortabel, da eigentlich alle Features auch wieder vorhanden sind, zusätzlich der automatische Rückzoom und der "Drehen-Knopf" der auf den Bildschirm springt wenn man das Smartphone dreht.
Außerdem kann man unter der Navigation recht einfach die Kurvigkeit ändern wenn man mal schneller ankommen will oder grad Zeit hat.

Die Geschichte mit BR-Router hab ich noch nie ganz begriffen, hab aber auch keinen Nerv dazu gehabt mich da reinzudenken. Bisher gabs fast immer Netz ;-)
 
Thema:

Kurviger 1.14.28

Kurviger 1.14.28 - Ähnliche Themen

  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

    Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • Neues bei Kurviger

    Neues bei Kurviger: Müsst mal aufschlagen, sieht auch anders aus
  • Routenübertragung kurviger zu Tomtom

    Routenübertragung kurviger zu Tomtom: Ich plane meine Touren gern mit kurviger und übertrage sie dann via myroute ins Tomtom. klappt soweit recht zufriedenstellend, aber manchmal...
  • Kurviger; eine vertane Chance !?

    Kurviger; eine vertane Chance !?: Im Ranking der Wunschliste für den CRN steht eine maßgeschneiderte Planungssoftware ganz weit oben. Ich könnte mir gut vorstellen, eine dahin...
  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?

    Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?: Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe ich da etwas übersehen? 🤔 Habe mit Kurviger ne Gesamttour in die Vogesen geplant...
  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger? - Ähnliche Themen

  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

    Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • Neues bei Kurviger

    Neues bei Kurviger: Müsst mal aufschlagen, sieht auch anders aus
  • Routenübertragung kurviger zu Tomtom

    Routenübertragung kurviger zu Tomtom: Ich plane meine Touren gern mit kurviger und übertrage sie dann via myroute ins Tomtom. klappt soweit recht zufriedenstellend, aber manchmal...
  • Kurviger; eine vertane Chance !?

    Kurviger; eine vertane Chance !?: Im Ranking der Wunschliste für den CRN steht eine maßgeschneiderte Planungssoftware ganz weit oben. Ich könnte mir gut vorstellen, eine dahin...
  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?

    Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?: Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe ich da etwas übersehen? 🤔 Habe mit Kurviger ne Gesamttour in die Vogesen geplant...
  • Oben