Ham-ger
Themenstarter
....das verstehe ich nichtLeider vergrößert sich bei Klick 3 nicht der Hintergrund, wenn man auf vergrößern geht. Es bleibt derselbe Bild(ausschnitt) meine Herren
Hab gehört, mit der F13 Taste würde das gehen..Leider vergrößert sich bei Klick 3 nicht der Hintergrund, wenn man auf vergrößern geht. Es bleibt derselbe Bild(ausschnitt) meine Herren
Ich denke,....das verstehe ich nicht
Welche SD-Karte???Ich denke,
Angie meint die BH-bedeckte Brust, an der die SD-Karte lehnt......
Scheint mir aber auch so groß genug
Ihr seid böse!!!
Morgen gehe ich auch zu Turtel Tech, dem Wundersamen Wundermilch oder den drei Bekannten Hein Gerippe, Fa. Pferdefußball oder Tante Louise. Dann kaufe ich mir Zubehör für meine nicht vorhandene TÜ oder MÜ (ich bin so unsicher) und passe dabei auf, dass die Teile eine ABE haben.
Natürlich geht das nur mit BKV, ABS II, Ringantenne und allem Tralala. Dort gibt es bestimmt auch die W-Lan Tastatur mit der F13-Taste.
Gruß
Peter
da fällt mir grad ein...:
Tja Ecki,
da haben die Schweizer doch tatsächlich mal einen Vorteil
Aaaah...Stefano-Schatzerl, ich sehe, du hast es jetzt verstanden, dank GStatten!!!!Stimmt, du bist ja bei die Ösis uf die Berges.
Hatte nur noch Berge im Hinterkopf.... womit wir wieder bei Klick_3 wären.
. . Peter! Denk an das WLAN Kabel - sonst musste wieder los . . .Ihr seid böse!!!
Morgen gehe ich auch zu Turtel Tech, dem Wundersamen Wundermilch oder den drei Bekannten Hein Gerippe, Fa. Pferdefußball oder Tante Louise. Dann kaufe ich mir Zubehör für meine nicht vorhandene TÜ oder MÜ (ich bin so unsicher) und passe dabei auf, dass die Teile eine ABE haben.
Natürlich geht das nur mit BKV, ABS II, Ringantenne und allem Tralala. Dort gibt es bestimmt auch die W-Lan Tastatur mit der F13-Taste.
Gruß
Peter
Versuchs mal mit den Anderen.....@Hufra Meine F13 Taste funktioniert hier nicht. Was soll ich tun? Eventuell mal in der "Bucht" nach einem F13 Update suchen?
Sers Franz,Versuchs mal mit den Anderen.....
http://a.imageshack.us/img121/6342/1394167top.jpg
da fällt mir grad ein...: