Kupplungsschalter Ausbau ???

Diskutiere Kupplungsschalter Ausbau ??? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich muss den vermaldeiten Kupplungsschalter am Kupplungshebel wechseln und weiß nicht wie man da ran kommen soll .... any help welcome Thnx
michel110

michel110

Themenstarter
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
ich muss den vermaldeiten Kupplungsschalter am Kupplungshebel wechseln und weiß nicht wie man da ran kommen soll ....

any help welcome

Thnx

michel110

michel110

Themenstarter
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
.... na dann antworte ich mir eben selbst ...

to whom it may concern ... oder so ...

also ich war bei meinem freundlichen teiledealer -(ein freier Händler ) mit Werkstatt und die hatten nicht nur den niedlichen Schalter im Angebot sondern auch für den Autor dieses Beitrages einen aufgeschnittenen, gekröpften Ringschlüssel ... der passt dann nämlich mal eben so da rein ... Schalter auf der Straße gewechselt ... ca. 5 Minuten ... fettich ...

Grüße

Thema:

Kupplungsschalter Ausbau ???

Kupplungsschalter Ausbau ??? - Ähnliche Themen

• Kupplungsschalter gebrückt

Kupplungsschalter gebrückt: Servus an Alle und erst mal vielen Dank für all die unglaubliche und in der Regel super kompetente Information welche man hier im Forum findet und...
  • Verzweiflung mit dem Kupplungsschalter

Verzweiflung mit dem Kupplungsschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei meiner 1200er von 2008 an den Kupplungsschalter gemacht, weil dieser nicht ging. Alles durchgemessen...
  • Kupplungsschalter ohne Funktion ... Tips ???

Kupplungsschalter ohne Funktion ... Tips ???: Hey, bei meiner Bj 07 GS ist der Kupplungsschalter ohne Funktion. Also Starten kann ich nur in "N" Stellung. Bei gezogener Kupplung geht sie...
  • Kupplungsschalter ausbauen

Kupplungsschalter ausbauen: Tach zusammen, kann mir jemand sagen, wie man den Kupplungsschalter (Microschalter)bei der 11erGS ausbaut. Die Zehner - Schraube sitzt ja...
  • Kupplungschalter ausbauen

Kupplungschalter ausbauen: Liebe Leute, bei einer 12ér GS, Bj 06, bin ich kürzlich am Ausbau des Kupplunggschalters gescheitert. Dieser hatte Kontaktprobleme und ich wollte...
  • Kupplungschalter ausbauen - Ähnliche Themen

• Kupplungsschalter gebrückt

Kupplungsschalter gebrückt: Servus an Alle und erst mal vielen Dank für all die unglaubliche und in der Regel super kompetente Information welche man hier im Forum findet und...
  • Verzweiflung mit dem Kupplungsschalter

Verzweiflung mit dem Kupplungsschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei meiner 1200er von 2008 an den Kupplungsschalter gemacht, weil dieser nicht ging. Alles durchgemessen...
  • Kupplungsschalter ohne Funktion ... Tips ???

Kupplungsschalter ohne Funktion ... Tips ???: Hey, bei meiner Bj 07 GS ist der Kupplungsschalter ohne Funktion. Also Starten kann ich nur in "N" Stellung. Bei gezogener Kupplung geht sie...
  • Kupplungsschalter ausbauen

Kupplungsschalter ausbauen: Tach zusammen, kann mir jemand sagen, wie man den Kupplungsschalter (Microschalter)bei der 11erGS ausbaut. Die Zehner - Schraube sitzt ja...
  • Kupplungschalter ausbauen

Kupplungschalter ausbauen: Liebe Leute, bei einer 12ér GS, Bj 06, bin ich kürzlich am Ausbau des Kupplunggschalters gescheitert. Dieser hatte Kontaktprobleme und ich wollte...
  • Oben