Suche Kupplungsarmatur R1200GS K25 (2007)

Diskutiere Kupplungsarmatur R1200GS K25 (2007) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bei meiner GS lässt nach längerem halten der Kupplung der Kupplungsdruck nach. Das ist beim Fahren im Stau, Stadtverkehr nicht...
JensGe

JensGe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
bei meiner GS lässt nach längerem halten der Kupplung der Kupplungsdruck nach.
Das ist beim Fahren im Stau, Stadtverkehr nicht sooo angenehm.
Ich habe keinen Verlust von Kupplungsflüssigkeit.
Den Kupplungsnehier am Motorblock habe ich 2023 bereits ausgetauscht und hat keine Besserung gebracht.
Wer hat evt. eine Kupplungsarmatur (-pumpe) die i.O. ist zu verkaufen.

IMG_0805.jpeg

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Du hast ne PN

Thema:

Kupplungsarmatur R1200GS K25 (2007)

Kupplungsarmatur R1200GS K25 (2007) - Ähnliche Themen

• Wartungskit Kupplungsarmatur -pumpe

Wartungskit Kupplungsarmatur -pumpe: Hallo zusammen, bei meiner GS K25 (2007) habe ich aktuell ein Problem mit der Kupplung. Der Kupplungsdruck lässt nach längerem halten oder stop...
  • Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM

Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM: Hallo zusammen, ich habe bei meiner HP2 Enduro die Kupplungsarmatur zerstört. Bei BMW hat die nen ordentlichen Preis. Bei Kleinanzeigen kriegt...
  • Biete Sonstiges Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur!

Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur!: Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur. Teilenummer: 32728532971 (32 72 8 532 971) Vom Neufahrzeug abgebaut. 25,00 €
  • Kupplungsarmatur Megamoto undicht

Kupplungsarmatur Megamoto undicht: Leider ist seit gestern meine Kupplungsarmatur undicht. Weiss einer ob es evtl. einen Repatur / Dichtsatz gibt. Die Armatur sieht mir sehr änglich...
  • Suche KUPPLUNGSARMATUR MEGAMOTO

KUPPLUNGSARMATUR MEGAMOTO: Suche eine Kupplungsarmatur für meine Megamoto 2009 k25.
  • KUPPLUNGSARMATUR MEGAMOTO - Ähnliche Themen

• Wartungskit Kupplungsarmatur -pumpe

Wartungskit Kupplungsarmatur -pumpe: Hallo zusammen, bei meiner GS K25 (2007) habe ich aktuell ein Problem mit der Kupplung. Der Kupplungsdruck lässt nach längerem halten oder stop...
  • Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM

Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM: Hallo zusammen, ich habe bei meiner HP2 Enduro die Kupplungsarmatur zerstört. Bei BMW hat die nen ordentlichen Preis. Bei Kleinanzeigen kriegt...
  • Biete Sonstiges Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur!

Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur!: Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur. Teilenummer: 32728532971 (32 72 8 532 971) Vom Neufahrzeug abgebaut. 25,00 €
  • Kupplungsarmatur Megamoto undicht

Kupplungsarmatur Megamoto undicht: Leider ist seit gestern meine Kupplungsarmatur undicht. Weiss einer ob es evtl. einen Repatur / Dichtsatz gibt. Die Armatur sieht mir sehr änglich...
  • Suche KUPPLUNGSARMATUR MEGAMOTO

KUPPLUNGSARMATUR MEGAMOTO: Suche eine Kupplungsarmatur für meine Megamoto 2009 k25.
  • Oben