Biete R 1250 GS Kupplungs- und Bremshebel

Diskutiere Kupplungs- und Bremshebel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier jeweils einen neuwertigen Kupplungs- und Bremshebel für die R1250GS, Dachte an 120€ für beide zusammen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Ich biete hier jeweils einen neuwertigen Kupplungs- und Bremshebel für die R1250GS,
Dachte an 120€ für beide zusammen.

IMG_8325.jpg

Anhänge

MacJagger

MacJagger

Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
1738134021003.png

Steinschläge, Abnutzung oder nur Schmutz ?

R

racing_schorsch

Themenstarter
Sorry, das ist Schmutz.
Sie sind neuwertig, ich hab Sie direkt nach Auslieferung demontiert, Sie sind absolut Mängelfrei!

Thema:

Kupplungs- und Bremshebel

Kupplungs- und Bremshebel - Ähnliche Themen

• Erledigt 2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV

2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV: Ich suche für meine R1200 GS LC BJ 2018 einen kurzen Kuppungs- und Handbremshebel mit ABE. Entweder kurze 2-Finger-Hebel oder längenverstellbare...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel

Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
  • Erledigt Enduro Kupplungs und Bremshebel

Enduro Kupplungs und Bremshebel: Servus Zusammen, biete euch Kupplungs und Bremshebel im neuwertigen Zustand an. Hebel sind komplett mit Versteller, Lagerbuchse und Feder, siehe...
  • Set Kupplungs/Bremshebel

Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren, die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
  • Kupplungs- und Bremshebel verfärben sich

Kupplungs- und Bremshebel verfärben sich: An meiner 1250 haben sich Brems- und Kupplungshebel verfärbt. Beide schimmern in der Sonne jetzt violett, selbst auf der Innenseite, die ja nicht...
  • Kupplungs- und Bremshebel verfärben sich - Ähnliche Themen

• Erledigt 2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV

2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV: Ich suche für meine R1200 GS LC BJ 2018 einen kurzen Kuppungs- und Handbremshebel mit ABE. Entweder kurze 2-Finger-Hebel oder längenverstellbare...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel

Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
  • Erledigt Enduro Kupplungs und Bremshebel

Enduro Kupplungs und Bremshebel: Servus Zusammen, biete euch Kupplungs und Bremshebel im neuwertigen Zustand an. Hebel sind komplett mit Versteller, Lagerbuchse und Feder, siehe...
  • Set Kupplungs/Bremshebel

Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren, die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
  • Kupplungs- und Bremshebel verfärben sich

Kupplungs- und Bremshebel verfärben sich: An meiner 1250 haben sich Brems- und Kupplungshebel verfärbt. Beide schimmern in der Sonne jetzt violett, selbst auf der Innenseite, die ja nicht...
  • Oben