Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen,
habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
Enduro Kupplungs und Bremshebel: Servus Zusammen,
biete euch Kupplungs und Bremshebel im neuwertigen Zustand an.
Hebel sind komplett mit Versteller, Lagerbuchse und Feder, siehe...
Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren,
die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
Kupplungs- und Bremshebel verfärben sich: An meiner 1250 haben sich Brems- und Kupplungshebel verfärbt. Beide schimmern in der Sonne jetzt violett, selbst auf der Innenseite, die ja nicht...
HP Kupplungs- und Bremshebel Option 719 vs OEM: Tag allerseits, ich könnte zum äußerst fairen Kurs schwarze HP option 719 Hebel bekommen. Auf den Fotos sehe ich ausser dem Verstellmechanismus...
HP Kupplungs- und Bremshebel Option 719 vs OEM - Ähnliche Themen
Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen,
habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
Enduro Kupplungs und Bremshebel: Servus Zusammen,
biete euch Kupplungs und Bremshebel im neuwertigen Zustand an.
Hebel sind komplett mit Versteller, Lagerbuchse und Feder, siehe...
Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren,
die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
Kupplungs- und Bremshebel verfärben sich: An meiner 1250 haben sich Brems- und Kupplungshebel verfärbt. Beide schimmern in der Sonne jetzt violett, selbst auf der Innenseite, die ja nicht...
HP Kupplungs- und Bremshebel Option 719 vs OEM: Tag allerseits, ich könnte zum äußerst fairen Kurs schwarze HP option 719 Hebel bekommen. Auf den Fotos sehe ich ausser dem Verstellmechanismus...