Kupplungamatur undicht

Diskutiere Kupplungamatur undicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin Gemeinde nachdm ich meine GS in den Winterschlaf gebracht wurde will ich Sie richtig reinigen und einige veränderungen vornehmen. dabei...
G

Gast23372

Gast
Moin Moin Gemeinde

nachdm ich meine GS in den Winterschlaf gebracht wurde will ich Sie richtig reinigen und einige veränderungen vornehmen.
dabei ist mir aufgefallen das an der Kupplngspumpe am Lenker die ganze Kupplungsamatur mit Kupplungsflüssigkeit eingesaut ist .... nicht schlimm aber ebend ...wie man so schön sagt "sie schwitzt"
gibt es ein Rep. kit für die Manschetten der des Zylinders ?

gruß jens
 
R

röbu-ch

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
25
Ort
Luzern / Schweiz
Modell
R12ooGS Tre Nero
Hallo Jens,

ja gibt es.

Nennt sich "Wartungssatz Kolben" T-Nummer: 32 727 665 445

Viel Erfolg beim montieren.

Gruss aus der Schweiz

Röbu
 
Kiriaki

Kiriaki

Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
102
Ort
Witten
Modell
T7
Was ist denn eine Kupplungamatur?
Oder ist es eine Armatur?
 
G

Gast23372

Gast
Cool du hast den Fehler gefunden ....darfst ihn auch behalten ....
 
Thema:

Kupplungamatur undicht

Kupplungamatur undicht - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer Kraftstoffgeruch in meiner Garage festgestellt. Bei den letzten zwei Fahrten war der Geruch auch immer...
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

    R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Dichtring an Ablassschraube Getriebe undicht :-(

    Dichtring an Ablassschraube Getriebe undicht :-(: Hi. Hab vor 2 Wochen an meiner dicken ne komplette Inspektion gemacht, alles schön nach Gerd´s Wissenssammlung. Gestern bei der ersten größeren...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

    Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Federbein undicht?

    Federbein undicht?: Moin zusammen, ich habe vorhin einen Ölfleck unter meiner GS entdeckt. Ist im hinteren Bereich und es hing ein frischer, sauberer Tropfen Öl an...
  • Federbein undicht? - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer Kraftstoffgeruch in meiner Garage festgestellt. Bei den letzten zwei Fahrten war der Geruch auch immer...
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

    R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Dichtring an Ablassschraube Getriebe undicht :-(

    Dichtring an Ablassschraube Getriebe undicht :-(: Hi. Hab vor 2 Wochen an meiner dicken ne komplette Inspektion gemacht, alles schön nach Gerd´s Wissenssammlung. Gestern bei der ersten größeren...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

    Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Federbein undicht?

    Federbein undicht?: Moin zusammen, ich habe vorhin einen Ölfleck unter meiner GS entdeckt. Ist im hinteren Bereich und es hing ein frischer, sauberer Tropfen Öl an...
  • Oben