G
GS-Rally
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin Neu hier, und habe seid April 2017 eine BMW GS Rally Style.
Bin sehr zufrieden mit meiner GS, und habe jetzt eigentlich in dieser kurzen zeit schon fast 8'000 Km auf meinem
Tacho!
Doch was mir aufgefallen ist bei meiner GS! Hat jemand auch bemerkt das es fast nicht möglich ist im steilen, und zu
zweit und mit viel Gebäck wieder anzufahren?
Ich muss meine GS soviel Gas geben, und auch mit der Kupplung spielen das ich wieder vom Fleck komme.
Es ist mir dann richtig beinlich wenn ich dann so zeigen muss wie ich Töff Fahre, und es jemand sieht!
Es Fuktioniert auch nicht mit der Rückfahrbrems mit der BMW!
Weiss jemand von Euch ob man das bei der GS kann Elektronisch regeln?
Werde aber sicher noch konntakt aufnehmen mit der Garage um zu Fragen was das ist.
Also wenn von Euch aber schon eventuel das gleiche erlebt hat bei seiner GS, dann währe ich Froh um eine Nachricht.
Also schon mal Danke schön.
GS-Rally
ich bin Neu hier, und habe seid April 2017 eine BMW GS Rally Style.
Bin sehr zufrieden mit meiner GS, und habe jetzt eigentlich in dieser kurzen zeit schon fast 8'000 Km auf meinem
Tacho!
Doch was mir aufgefallen ist bei meiner GS! Hat jemand auch bemerkt das es fast nicht möglich ist im steilen, und zu
zweit und mit viel Gebäck wieder anzufahren?
Ich muss meine GS soviel Gas geben, und auch mit der Kupplung spielen das ich wieder vom Fleck komme.
Es ist mir dann richtig beinlich wenn ich dann so zeigen muss wie ich Töff Fahre, und es jemand sieht!
Es Fuktioniert auch nicht mit der Rückfahrbrems mit der BMW!
Weiss jemand von Euch ob man das bei der GS kann Elektronisch regeln?
Werde aber sicher noch konntakt aufnehmen mit der Garage um zu Fragen was das ist.
Also wenn von Euch aber schon eventuel das gleiche erlebt hat bei seiner GS, dann währe ich Froh um eine Nachricht.
Also schon mal Danke schön.
GS-Rally