P
pold9000
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.04.2010
- Beiträge
- 29
hallo
fing mit rutschender kupplung in den unteren gängen beim beschleunigen an, dann bei test im höchstem gang bei 3000rpm rutschte sie bei vollgas geben - also hab ich die Q zerlegt und die kupplung ausgebaut.
laut schrauberhandbuch "wartung und reparatur von delius klasing" ist die kupplungscheibe unter 4,4mm zu wechseln.
meine hat genau 4,4mm an jeder stelle - warum ist die gerutscht? und das nach schon 18.300km? ich fahre viel stadtverkehr ca. 90% vielleicht ist das der fall? eventuell war auch mein protektor schuld am kaputtwerden - hat schleifspuren des kupplungshebels.
ich schicke ein paar fotos der druckplatte mit die einige risse aufweist - eventuell könnt ihr mir auskunft geben ob die noch in ordnung ist?
die simmeringe zum getriebe und motor sind dicht - soll ich die tauschen oder lieber nicht angreifen?
lg
wolfgang
auch ja meine ist baujahr 2006.
fing mit rutschender kupplung in den unteren gängen beim beschleunigen an, dann bei test im höchstem gang bei 3000rpm rutschte sie bei vollgas geben - also hab ich die Q zerlegt und die kupplung ausgebaut.
laut schrauberhandbuch "wartung und reparatur von delius klasing" ist die kupplungscheibe unter 4,4mm zu wechseln.
meine hat genau 4,4mm an jeder stelle - warum ist die gerutscht? und das nach schon 18.300km? ich fahre viel stadtverkehr ca. 90% vielleicht ist das der fall? eventuell war auch mein protektor schuld am kaputtwerden - hat schleifspuren des kupplungshebels.
ich schicke ein paar fotos der druckplatte mit die einige risse aufweist - eventuell könnt ihr mir auskunft geben ob die noch in ordnung ist?
die simmeringe zum getriebe und motor sind dicht - soll ich die tauschen oder lieber nicht angreifen?
lg
wolfgang
auch ja meine ist baujahr 2006.