Kundenservice bei TT

Diskutiere Kundenservice bei TT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, da an meinem Nebelscheinwerfer von TT die Haltenase der Birnenbesfestigung abgebrochen ist, rief ich kurz bei Touratech an. Nach kurzer...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

da an meinem Nebelscheinwerfer von TT die Haltenase der Birnenbesfestigung abgebrochen ist, rief ich kurz bei Touratech an. Nach kurzer Schilderung meines Problemes sagte Herr Hagedorn mir zu, das betreffende Teil an mich zu schicken.

Heute, nur 2 Tage nach dem Telefonat, war das Päckchen schon in der Post und das ohne Kosten.

Super Service, vielen Dank an Herrn Hagedorn.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kundenservice bei TT

Kundenservice bei TT - Ähnliche Themen

• Schlechte Erfahrung bisher mit XLMoto

Schlechte Erfahrung bisher mit XLMoto: Wie ist denn eure Erfahrung mit Lieferungen von XLmoto? Ich habe bei unserem "Forumsponsor" XLMoto ein paar Bekleidungsteile geordert, die laut...
  • Werkstättentests, kritischer Journalismus, Kundenservice und Qualität

Werkstättentests, kritischer Journalismus, Kundenservice und Qualität: Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe den Eindruck, dass wir, die Kunden, immer mehr zur unbedeutenden Masse werden. Es wird zunehmend...
  • Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien

Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien: Hallo zusammen, aufgrund dessen, dass ich den Service von der Fa. Keckeisen Akkumulatoren als super empfinde, möchte ich dieses kurz berichten...
  • Kundenservice Midland BT Next

Kundenservice Midland BT Next: Technischer Support, Kundenservice... wenn man diese Worte liest geht es einem kalt den Rücken runter man hat Horrorgeschichten im Kopf. Normal...
  • Kundenservice GS 1200 R LC 2014

Kundenservice GS 1200 R LC 2014: Hallo, gibt es eine obere Grenze (KM) für den Service ohne das die Garantie gelöst wird? zum beispiel, wenn man sie 10.000 service erst bei...
  • Kundenservice GS 1200 R LC 2014 - Ähnliche Themen

• Schlechte Erfahrung bisher mit XLMoto

Schlechte Erfahrung bisher mit XLMoto: Wie ist denn eure Erfahrung mit Lieferungen von XLmoto? Ich habe bei unserem "Forumsponsor" XLMoto ein paar Bekleidungsteile geordert, die laut...
  • Werkstättentests, kritischer Journalismus, Kundenservice und Qualität

Werkstättentests, kritischer Journalismus, Kundenservice und Qualität: Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe den Eindruck, dass wir, die Kunden, immer mehr zur unbedeutenden Masse werden. Es wird zunehmend...
  • Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien

Super Kundenservice !! Großes Lob an Fa. Keckeisen Batterien: Hallo zusammen, aufgrund dessen, dass ich den Service von der Fa. Keckeisen Akkumulatoren als super empfinde, möchte ich dieses kurz berichten...
  • Kundenservice Midland BT Next

Kundenservice Midland BT Next: Technischer Support, Kundenservice... wenn man diese Worte liest geht es einem kalt den Rücken runter man hat Horrorgeschichten im Kopf. Normal...
  • Kundenservice GS 1200 R LC 2014

Kundenservice GS 1200 R LC 2014: Hallo, gibt es eine obere Grenze (KM) für den Service ohne das die Garantie gelöst wird? zum beispiel, wenn man sie 10.000 service erst bei...
  • Oben