Kumpel R 1100 GS gekauft-Ich Monteur

Diskutiere Kumpel R 1100 GS gekauft-Ich Monteur im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsmitglieder,ich bin bei euch gelandet weil sich ein Kumpel eine R 1100 GS gekauft hat.Mit dieser hat er noch ein Problem:confused: was...
R

Raptor

Themenstarter
Hallo Forumsmitglieder,ich bin bei euch gelandet weil sich ein Kumpel eine R 1100 GS gekauft hat.Mit dieser hat er noch ein Problem:confused: was sich hoffentlich mit eurer Hilfe,schnell beheben lässt.Ich schraube meist an Japanern rum und bin dadurch in ein paar Foren unterwegs.Mein Motto:Man kann nicht alles Wissen aber man muß Wissen wo man das Wissen herbekommt.Da sind die Foren "Super";):).Es macht sehr viel Spaß mit der BMW zu fahren(meist ausgedehnte Probefahrt).Da ich Motorradtechnikbegeistert bin werde ich öfters im Forum schnuppern.

Gruß Raptor,Alles wird Gut!

Zuletzt bearbeitet:
L

Leon1

Hallo Raptor, herzlich willkommen im Forum!

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hallo Forumsmitglieder,ich bin bei euch gelandet weil sich ein Kumpel eine R 1100 R gekauft hat.
Grias die Raptor,
hat dein Kumpel jetzt ne 1100 GS (siehe Überschrift) oder ne 1100 R gekauft??? (siehe geschriebenen Text)
Wie und was auch immer, hier werden Dir geholft!! :idee:

F

Fredl-GS

Willkommen im Forum!

Thema:

Kumpel R 1100 GS gekauft-Ich Monteur

Kumpel R 1100 GS gekauft-Ich Monteur - Ähnliche Themen

• Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS)

BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS): Wie einige vielleicht gesehen haben, verkaufe ich in einem anderen Thread meine GS. Mein Kumpel verkauft seine ebenso und da er hier nicht im...
  • Suche für meinen Kumpel ein Navi

Suche für meinen Kumpel ein Navi: Moin zusammen Mein Kumpel sucht ein Navi. Er favorisiert ein TomTom 450. Ich selbst hatte vor meinem Nav V ein Rider und war zufrieden. Er möchte...
  • NOTRUF: Kumpel braucht Teil für seine R100GS

NOTRUF: Kumpel braucht Teil für seine R100GS: Hallo Kollegen, falls ihr eine Zündspule für die R100GS habt und im Raum München sitzt, dann könntet ihr einem Kumpel helfen. Bitte lest das...
  • NOTRUF: Kumpel hat Panne und braucht Zündspule

NOTRUF: Kumpel hat Panne und braucht Zündspule: Achtung: Die Sache ist erledigt: ich habe eine Zündspule gefunden. Hallo Kollegen, ein Kumpel von mir sitzt aktuell in Sölden/Österreich fest und...
  • NOTRUF: Kumpel hat Panne und braucht Zündspule - Ähnliche Themen

• Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS)

BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS): Wie einige vielleicht gesehen haben, verkaufe ich in einem anderen Thread meine GS. Mein Kumpel verkauft seine ebenso und da er hier nicht im...
  • Suche für meinen Kumpel ein Navi

Suche für meinen Kumpel ein Navi: Moin zusammen Mein Kumpel sucht ein Navi. Er favorisiert ein TomTom 450. Ich selbst hatte vor meinem Nav V ein Rider und war zufrieden. Er möchte...
  • NOTRUF: Kumpel braucht Teil für seine R100GS

NOTRUF: Kumpel braucht Teil für seine R100GS: Hallo Kollegen, falls ihr eine Zündspule für die R100GS habt und im Raum München sitzt, dann könntet ihr einem Kumpel helfen. Bitte lest das...
  • NOTRUF: Kumpel hat Panne und braucht Zündspule

NOTRUF: Kumpel hat Panne und braucht Zündspule: Achtung: Die Sache ist erledigt: ich habe eine Zündspule gefunden. Hallo Kollegen, ein Kumpel von mir sitzt aktuell in Sölden/Österreich fest und...
  • Oben