Erledigt Kugelflex® Navi-Halter (RAM Mount Kugel)
Diskutiere Kugelflex® Navi-Halter (RAM Mount Kugel) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich habe noch eine Navi Halterung für die 1200 GS von Kugelflex® liegen. Zustand sehr gut, war nur 1 Saison am Moped. Zeigt keine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1150
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Navi Halterung für die 1200 GS von Kugelflex® liegen. Zustand sehr gut, war nur 1 Saison am Moped. Zeigt keine Abnutzungserscheinungen.
Erklärung dazu:
Navi Anbindung Kugelflex® BMW R1200GS Bj. 2008 bis 2012, 34,50 €
Inkl. Versand im Luftpolsterumschlag hätte ich gerne 22,- € dafür. Bei Abholung gibt´s nen Kaffee...
Gruß der Andi
Andi1150
Themenstarter
Heimdall
Hi Andi
hast Du die Kugel noch rumliegen?
Gruss
Helmut
Andi1150
Themenstarter
Heimdall
Na dann tüte sie ein und sende mir Deine Paypal-Daten.
Hast Du sonst noch Kugelflex-Zeugs rumfliegen?
Gruss
Helmut
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kugelflex® Navi-Halter (RAM Mount Kugel)
Handy Halterung Kugelflex: Hallo,
möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen.
Klemme 50 mm.
Ich hatte zuletzt ein IPhone...
ACEBIKES STEADYSTAND® MULTI: Hallo,
verkaufe den Ständer/Wippe. Neuwertig und bisher nicht genutzt.
Möglichst nur Abholung in Hamburg
Preis: 145 Euro
Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo,
ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen!
Habt Ihr eine...
Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm
Modell: 13G1-M5-12
Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat
28,- zzgl. Versand
Motorrad Bikestart® Starterkabel mit Batterieklemmen: Verkaufe hier Motorrad Bikestart® Starterkabel mit Batterieklemmen Starthilfekabel. Das Kabel ist benutzt aber voll in Ordnung. Für die Nutzung...
Handy Halterung Kugelflex: Hallo,
möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen.
Klemme 50 mm.
Ich hatte zuletzt ein IPhone...
ACEBIKES STEADYSTAND® MULTI: Hallo,
verkaufe den Ständer/Wippe. Neuwertig und bisher nicht genutzt.
Möglichst nur Abholung in Hamburg
Preis: 145 Euro
Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo,
ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen!
Habt Ihr eine...
Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm
Modell: 13G1-M5-12
Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat
28,- zzgl. Versand
Motorrad Bikestart® Starterkabel mit Batterieklemmen: Verkaufe hier Motorrad Bikestart® Starterkabel mit Batterieklemmen Starthilfekabel. Das Kabel ist benutzt aber voll in Ordnung. Für die Nutzung...