W
Wernersen
Themenstarter
Hi Folks,
wollte heute die Kugelkopfkupplung an meinem gebremsten Motorradanhänger erneuern. Neue besorgt, die Alte abgeschraubt und dann das neue Teil dranschrauben....so war der Plan...!
Jetzt bekomme ich die Dämpferstange im Inneren des "Schubrohres" nicht wirklich in Position gedrückt, so dass die Schrauben wieder durch die vorhandenen Löcher der Dämpferstange passen...ist ziemlich Druck drauf...
Das Maul hat eine waagrechte und eine senkrechte Bohrung. Ist übrigens eine Knott-Bremse.
Jemand eine Idee oder gibts da einen Trick....bin momentan etwas ratlos.
Werner
wollte heute die Kugelkopfkupplung an meinem gebremsten Motorradanhänger erneuern. Neue besorgt, die Alte abgeschraubt und dann das neue Teil dranschrauben....so war der Plan...!
Jetzt bekomme ich die Dämpferstange im Inneren des "Schubrohres" nicht wirklich in Position gedrückt, so dass die Schrauben wieder durch die vorhandenen Löcher der Dämpferstange passen...ist ziemlich Druck drauf...
Das Maul hat eine waagrechte und eine senkrechte Bohrung. Ist übrigens eine Knott-Bremse.
Jemand eine Idee oder gibts da einen Trick....bin momentan etwas ratlos.
Werner