
Robert
Ich würde die Reduzierung der Gesamtübersetzung bevorzugen.
1. Auf der Strasse enge Kurven eher im 2.Gang möglich.
Und nicht Wackelei im 1.
2. Im Gelände einen kürzeren 1. Gang, um die Kupplung zu schonen.
Meine hat schon öfter gestunken.
Die Höchstgeschw. im 6. interessiert mich nicht, ich fahre keine BAB.
Vermutlich wäre die kürzere Übersetzung im Landstrassenbetrieb sogar sparsamer, da der 6. öfter genutzt werden kann.
Also überlege ich in Richtung Endantrieb Umbau.
Robert
1. Auf der Strasse enge Kurven eher im 2.Gang möglich.
Und nicht Wackelei im 1.
2. Im Gelände einen kürzeren 1. Gang, um die Kupplung zu schonen.
Meine hat schon öfter gestunken.
Die Höchstgeschw. im 6. interessiert mich nicht, ich fahre keine BAB.
Vermutlich wäre die kürzere Übersetzung im Landstrassenbetrieb sogar sparsamer, da der 6. öfter genutzt werden kann.
Also überlege ich in Richtung Endantrieb Umbau.
Robert