KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Insolvenzverwalter wird als letztes so einer Spassveranstaltung wie der MotoGP zustimmen. Da sind vorher andere Probleme zu lösen. Gruß, maxquer
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Der Insolvenzverwalter wird als letztes so einer Spassveranstaltung wie der MotoGP zustimmen.
Da sind vorher andere Probleme zu lösen.

Gruß,
maxquer

John_Stiles

John_Stiles

Das nächste Motorsportevent, das ansteht ist die Dakar. Bei den Zahlen, die im Raum stehen, fände ich es geradezu obszön, wenn da nicht der Stecker gezogen würde.

Und was die Verträge mit den Veranstaltern anbetrifft, sowie mögliche Vertragsstrafen, nun, die machen die Passivseite dann auch nicht mehr signifikant höher. Außerdem, greif mal nem nackten Mann in die Tasche :schulterzucken:

P

Polly

Der Stecker wurde doch schon länger zumindest halb gezogen.
Husqvarna und GasGas bleiben daheim.
KTM hat nur drei Werksfahrer, da wird wohl Red Bull das meiste bezahlen.
Die ganzen KTM-Privatfahrer ohne Support in der Wüste stehen zu lassen, wäre nach der wirtschaftlichen auch die sportliche Bankrotterklärung.
Ein bisschen dürfen sie die Fahne schon noch hochhalten.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Eine nüchterne Analyse eines in Rente gegangen Zulieferers:
Zwar sehr langatmig aber auch sehr zutreffend:

John_Stiles

John_Stiles

Na ja, das hätte jetzt auch jeder x-beliebige aus den vorliegenden Informationen runterbeten können. 20 Minuten aufgewärmte Konserve.

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage - Ähnliche Themen

• Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • Oben