Krümmer Verfärbung

Diskutiere Krümmer Verfärbung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe diese Verfärbung am rechten Krümmer, hat das sonst noch jemand ? Ich dachte zuerst ist vielleicht vom Stiefel irgendwie, ist aber weit...
GS_Steff

GS_Steff

Themenstarter
IMG_2240.jpeg

IMG_2236.jpeg

Ich habe diese Verfärbung am rechten Krümmer, hat das sonst noch jemand ? Ich dachte zuerst ist vielleicht vom Stiefel irgendwie, ist aber weit vor dem Fussbremshebel und noch weiter vorne ebenso.
Wenn man mit dem Fingernagel drüber geht merkt man nichts. Nevr Dull war auch schon im Einsatz…..

No-GS

No-GS

Da war halt Dreck oder ein Minispritzer Öl ( Organik) der sich da eingebrannt hat.

Ich muss mich wohl erst daran gewöhnen, das in einem Forum nach einer Auspufffarbe gefragt wird. :)

Thema:

Krümmer Verfärbung

Krümmer Verfärbung - Ähnliche Themen

• Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Verfärbung Krümmer?

Verfärbung Krümmer?: Hallo, wollte mal wissen wie eure Krümmer so aussehen? Mit freundlichen Grüßen Bernhard
  • Verfärbungen rechter Krümmer

Verfärbungen rechter Krümmer: Nach der ersten Ausfahrt mit der neuen 1200er GS fiel mir auf, dass der rechte Krümmer ausgeprägtere Verfärbungen aufweist als der linke:eek:. Die...
  • Krümmer verfärben sich bläulich

Krümmer verfärben sich bläulich: Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Bei meiner R1150GS Bauj. 12.2000 verfärben sich die Krümmer bis zum Kat bläulich. Ist das normal...
  • Krümmer verfärben sich bläulich - Ähnliche Themen

• Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Verfärbung Krümmer?

Verfärbung Krümmer?: Hallo, wollte mal wissen wie eure Krümmer so aussehen? Mit freundlichen Grüßen Bernhard
  • Verfärbungen rechter Krümmer

Verfärbungen rechter Krümmer: Nach der ersten Ausfahrt mit der neuen 1200er GS fiel mir auf, dass der rechte Krümmer ausgeprägtere Verfärbungen aufweist als der linke:eek:. Die...
  • Krümmer verfärben sich bläulich

Krümmer verfärben sich bläulich: Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Bei meiner R1150GS Bauj. 12.2000 verfärben sich die Krümmer bis zum Kat bläulich. Ist das normal...
  • Oben