Diskutiere Krümmer und Lamdasonde im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Leute, wenn ich den Krümmer tausche, muß die Lamdasonde auch erneuert werden, oder verwende ich da die alten weiter?
LG Peter
Weinviertler
Themenstarter
Hallo, Leute, wenn ich den Krümmer tausche, muß die Lamdasonde auch erneuert werden, oder verwende ich da die alten weiter?
LG Peter
Andreasmc
Die "Alten" können selbstverständlich weiter benutzt werden. Warum sollte diese auch ersetzt werden?
Gruß Andreas
Thema:
Krümmer und Lamdasonde
RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
Weiter Krümmer: Hallo, kann eine guten Krümmer kaufen. Frage passt der Krümmer zu meiner Gs 2005, 1170cm3? Siehe Bild.
Info wär toll
Gruß Markus (Atze)
Guten Krümmer k25: Hallo Ihr, ich brauche eine guten Krümmer für meine GS 1200 K25, 2005. Der alte scheppert, wie wenn man Schrauben drin vergessen hätte. Ich denke...
Krümmer R 1150 GS: 60 € inkl. Versand
Krümmer mit Lamdasonden: Krümmer mit Lamdasonden abzugeben.
Herstellungswoche 13/06
46.000 km gelaufen
Preis 170 € inkl. Versand.
- - - Aktualisiert - - -
und nun noch...
RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
Weiter Krümmer: Hallo, kann eine guten Krümmer kaufen. Frage passt der Krümmer zu meiner Gs 2005, 1170cm3? Siehe Bild.
Info wär toll
Gruß Markus (Atze)
Guten Krümmer k25: Hallo Ihr, ich brauche eine guten Krümmer für meine GS 1200 K25, 2005. Der alte scheppert, wie wenn man Schrauben drin vergessen hätte. Ich denke...
Krümmer R 1150 GS: 60 € inkl. Versand
Krümmer mit Lamdasonden: Krümmer mit Lamdasonden abzugeben.
Herstellungswoche 13/06
46.000 km gelaufen
Preis 170 € inkl. Versand.
- - - Aktualisiert - - -
und nun noch...