Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Diskutiere Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte.

Krümmer: 99 Euro inkl. Versand
ABS-Ring vorne: 45 Euro inkl. Versand
Stromversorgung Heck: 19 Euro inkl. Versand (im Heck gibt es einen Stecker der +12 Volt zur Verfügung stellt, Masse muss am Fahrzeug/Akku genutzt werden)

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Reserviert

Thema:

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X - Ähnliche Themen

• Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • Biete R 1250 GS Krümmer 1250 gs Auspuff

Krümmer 1250 gs Auspuff: Zum verkauf steht ein original Bmw Krümmer für die 1250.Er ist in gutem Zustand Preis 320€
  • Krümmer Verfärbung

Krümmer Verfärbung: Ich habe diese Verfärbung am rechten Krümmer, hat das sonst noch jemand ? Ich dachte zuerst ist vielleicht vom Stiefel irgendwie, ist aber weit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Krümmer / Katalysator BMW R1200GS K25 0307

Krümmer / Katalysator BMW R1200GS K25 0307: Wie auf den Bildern zu sehen. Keine Dellen, keine Beulen. VB 220. Bei Interesse bitte PN. Gruß Jules
  • Hilfe bei Krümmer

Hilfe bei Krümmer: Hey Leute, Ich hab heute von einem Kumpel ein Moped gebracht bekommen um ihm bei seinem Auspuff bzw Krümmer zu helfen. Er hat mir die Maschine...
  • Hilfe bei Krümmer - Ähnliche Themen

• Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • Biete R 1250 GS Krümmer 1250 gs Auspuff

Krümmer 1250 gs Auspuff: Zum verkauf steht ein original Bmw Krümmer für die 1250.Er ist in gutem Zustand Preis 320€
  • Krümmer Verfärbung

Krümmer Verfärbung: Ich habe diese Verfärbung am rechten Krümmer, hat das sonst noch jemand ? Ich dachte zuerst ist vielleicht vom Stiefel irgendwie, ist aber weit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Krümmer / Katalysator BMW R1200GS K25 0307

Krümmer / Katalysator BMW R1200GS K25 0307: Wie auf den Bildern zu sehen. Keine Dellen, keine Beulen. VB 220. Bei Interesse bitte PN. Gruß Jules
  • Hilfe bei Krümmer

Hilfe bei Krümmer: Hey Leute, Ich hab heute von einem Kumpel ein Moped gebracht bekommen um ihm bei seinem Auspuff bzw Krümmer zu helfen. Er hat mir die Maschine...
  • Oben