Diskutiere Kröte hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch Kröte, alles Gute und laß Dich reich beschenken :):):)
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (da ich nicht weiß, wie alt Du heute geworden bist, habe ich mich zum Gratulieren entschlossen, oder wäre mein Beileid eher angebracht )
Wünsch Dir auf jeden Fall noch viele, viele, viele schöne gemeinsame Jahre mit Deiner Q .
Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen.
Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind.
Und daher aus gegebenen Anlass.
Terence...
Motorradfahrer und Kröten, ...: was ist der Unterschied zwischen Motorradfahrern und Kröten??
Für Motorradfahrer wird der Bereich von Ettal nach Plansee entschärft und dafür...
Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen.
Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind.
Und daher aus gegebenen Anlass.
Terence...
Motorradfahrer und Kröten, ...: was ist der Unterschied zwischen Motorradfahrern und Kröten??
Für Motorradfahrer wird der Bereich von Ettal nach Plansee entschärft und dafür...