Kroatien / Unterkunft / Tipps

Diskutiere Kroatien / Unterkunft / Tipps im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo wir wollen am sonntag richtung dubrovnik fahren . hat jemand tipps von guten und preiswerten unterkünften entlang der strecke oder...
schmidl

schmidl

Themenstarter
Modell
BMW 1100 GS
Hallo wir wollen am sonntag richtung dubrovnik fahren . hat jemand tipps von guten und preiswerten unterkünften entlang der strecke oder vielleicht noch ein paar tipps für unterhalb von dubrovnik ? wäre für alle infos danlbar
gruss schmidl

T

TomTom-Biker

Gast
Hallo wir wollen am sonntag richtung dubrovnik fahren . hat jemand tipps von guten und preiswerten unterkünften entlang der strecke oder vielleicht noch ein paar tipps für unterhalb von dubrovnik ? wäre für alle infos danlbar
gruss schmidl
Wir waren im September 2006 in Kroatien und hatten immer vor Ort gesucht. Bis auf eine Übernachtung im Hotel Zagreb in Karlobag (mit postsozialistischem Flair) sind wir ausschließlich in Privatpensionen untergekommen (Sobre). Die gibt es außerhalb der Saison in großer Auswahl und zu günstigen Preisen. Wir hatten damals zwischen 15 und 25 Euro/Person und Nacht bezahlt. Meist handelte es sich dabei um Ferienwohnungen mit eigener Dusche und WC. Die meisten der Pensionen vermieten auch nur für eine Nacht, zumindest in der besagten Reisezeit.

Viel Spaß in Kroatien.

Gruß Thomas

Elgru

Elgru

Hi Schmidl,

wir haben auf unserer Homepage bei der Kroatien-Motorradtour (Dort unter Reise-Infos --> Essen und Schlafen) alle Übernachtungsadressen aufgelistet, die wir angesteuert haben. In Dubrovnik ist auch eine Adresse dabei, aber in der Straße und denen drumherum sind massig Privatunterkünfte mit Super-Blick auf die Dächer Dubrovniks.

Ansonsten: schau einfach mal, ob was auf deiner Route liegt.

LG
Elke

Christian GE

Christian GE

Modell
R 1200 GS ADV
gruss schmidl
huhu,

wir waren im September mit dem Zelt in Kroatien,
da gab es keine Probleme einen geeigneten Platz zufinden.

Privatzimmer und Appartments gibts ohne Ende.

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
In der Altstadt in Dubrovnik ist in Gangrichtung rechts ein Durchgang durch die Stadtmauer nach außen. Dort ist ein kleines Kaffee und eine Art Badestelle. Wunderschön.
In Gangrichtung links geht es die Treppen hoch. Ganz oben ist das Restaurant "Lady Pippi". Du wirst es erkennen. Sehr gutes Essen zu zivilen Preisen.
Ansonsten war ich im Juni mit dem Zelt unterwegs. Auf meiner Karte von Reise Know How waren die Campingplätze eingezeichnet.

Gruß
Peter

jag1991

jag1991

Modell
R 1100 GS, K 1100 LT, R 1200 GSA
Hei Peter (suzm9)

Ist das alles was du von deiner Reise zu berichten hast??? War da nicht noch etwas mehr??
Freut mich, dass du das Cafe gefunden hast! Toller Blick, tolle Kulisse!!

lg

Bernhard

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hei Peter (suzm9)

Ist das alles was du von deiner Reise zu berichten hast??? War da nicht noch etwas mehr??
Freut mich, dass du das Cafe gefunden hast! Toller Blick, tolle Kulisse!!

lg

Bernhard
Der Bernhard! Grüß dich.

Ich habe dank deiner Tipps noch 'ne ganze Menge mehr erlebt, was ich bis dato noch nicht nieder geschrieben habe.
Ich gelobe Besserung.

Gruß
Peter

Thema:

Kroatien / Unterkunft / Tipps

Kroatien / Unterkunft / Tipps - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Unterkunft Albanien Kukes und Kroatien Peljesac

Unterkunft Albanien Kukes und Kroatien Peljesac: Langsam wird's ernst. 2. Juni-Woche geht's los. Von Griechenland aus Richtung Norden. Ich bin dabei meine Routenetappen für die Balkantour im...
  • Kroatien + Montenegro, Unterkünfte

Kroatien + Montenegro, Unterkünfte: Hallo zusammen, wir wollen im Mai über Kroatien, Montenegro und Albanien nach Griechenland fahren und dann von Igoumenitsa mit der Fähre zurück...
  • Kroatien + Montenegro, Unterkünfte - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Unterkunft Albanien Kukes und Kroatien Peljesac

Unterkunft Albanien Kukes und Kroatien Peljesac: Langsam wird's ernst. 2. Juni-Woche geht's los. Von Griechenland aus Richtung Norden. Ich bin dabei meine Routenetappen für die Balkantour im...
  • Kroatien + Montenegro, Unterkünfte

Kroatien + Montenegro, Unterkünfte: Hallo zusammen, wir wollen im Mai über Kroatien, Montenegro und Albanien nach Griechenland fahren und dann von Igoumenitsa mit der Fähre zurück...
  • Oben