Kroatien Offroad, bei den Plitvicer Seen unterwegs
Diskutiere Kroatien Offroad, bei den Plitvicer Seen unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich bin zwar seit letztem Jahr auf KTM unterwegs, da die 11er altersbedingt dahingeschieden ist, lese aber natürlich brav weiter hier mit, da es...
Zerocool
Themenstarter
Ich bin zwar seit letztem Jahr auf KTM unterwegs, da die 11er altersbedingt dahingeschieden ist, lese aber natürlich brav weiter hier mit, da es ein tolles Forum ist und es echt viel cooles Zeug hier gibt.
Ich hoffe es ist ok wenn ich mein Video hier einstelle.
Mfg Daniel.
monk0103
Der Daniel taucht überal auf
nette Filmchen sind immer gefragt
lg
alex
Thema:
Kroatien Offroad, bei den Plitvicer Seen unterwegs
(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler
@colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann.
Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler
@colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan.
Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
Kroatien Nähe von Split Touren mit Offroad?: Hallo zusammen,
ich möchte mit einigen im Mai nach Kroatien fahren.
Da ich gerne Touren auch im Schotter fahre wäre meine Farbe an Euch ob ihr mir...
Kroatien - Krk / Cres -> Offroad in Hrvatksa?: ich ueberlege ein par Tage auf Krk oder Cres (oder beide?) zu verbringen, wenn
das Wetter eine problemlose Alpenueberquerung wieder erlaubt...
(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler
@colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann.
Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler
@colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan.
Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
Kroatien Nähe von Split Touren mit Offroad?: Hallo zusammen,
ich möchte mit einigen im Mai nach Kroatien fahren.
Da ich gerne Touren auch im Schotter fahre wäre meine Farbe an Euch ob ihr mir...
Kroatien - Krk / Cres -> Offroad in Hrvatksa?: ich ueberlege ein par Tage auf Krk oder Cres (oder beide?) zu verbringen, wenn
das Wetter eine problemlose Alpenueberquerung wieder erlaubt...