Kroatien 15.5. - 28.05.2009

Diskutiere Kroatien 15.5. - 28.05.2009 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde, in der Zeit vomm 15.5. - 28.5.09 treiben wir uns mit 4 GS und einer K1200R Sport in Kroatien herum. Ist noch jemand in der Zeit...
K

Klaus_D

Gast
Hallo Freunde,

in der Zeit vomm 15.5. - 28.5.09 treiben wir uns mit 4 GS und einer K1200R Sport in Kroatien herum. Ist noch jemand in der Zeit dort unten? Dann gebt mal Info. :)

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
K

Klaus_D

Gast
Hallo Peter,

danke, aber ich habe deine Tracks bereits. Du warst schon so freundlich :D

Ich schick dir mal meine GarminDatei. Kannst ja mal einen Blick darauf werfen. Vielleicht hast du noch Tipps. Du hast ein email :D

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Peter,

Ich schick dir mal meine GarminDatei. Kannst ja mal einen Blick darauf werfen. Vielleicht hast du noch Tipps. Du hast ein email :D

Hallo Klaus,

bis jetzt ist nichts bei mir angekommen. :rolleyes:

K

Klaus_D

Gast
Ich hab die alte MailAdresse von compuserve.de von dir. Funzt nicht, nur Fehlermeldungen. Schick mir mal deine Neue per PN.

Gruß
Klaus

Thema:

Kroatien 15.5. - 28.05.2009

Kroatien 15.5. - 28.05.2009 - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Ostern 2009 - Istrien / Kroatien

Ostern 2009 - Istrien / Kroatien: so, nachdem Gott und die Welt wie jedes Jahr an Ostern in Richtung Gardasee aufbricht, habe ich beschlossen einfach in die andere Richtung zu...
  • Rallye Dalmatia 2009

Rallye Dalmatia 2009: So, dann mach ich mal den Thread auf für dieses Event. Nachdem es bei der Saxonia schon so richtig brummt, bin ich gespannt was hier so abgeht...
  • Tour 2009 nach Spanien, Italien, Kroatien, oder ...

Tour 2009 nach Spanien, Italien, Kroatien, oder ...: Hallo, ich möchte 2009 eine Motorradtour in der Zeit zwischen Mai und August, für ca. 2 Wochen, entweder nach Spanien, Italien, Kroatien, Ungarn...
  • Kroatien 2009

Kroatien 2009: Hallo Leute, Wer von euch hätte Interesse nächstes Jahr 8-10 Tage mit einem aus ganz Süddeutschland und der angrenzenden Schweiz...
  • Kroatien 2009 - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Ostern 2009 - Istrien / Kroatien

Ostern 2009 - Istrien / Kroatien: so, nachdem Gott und die Welt wie jedes Jahr an Ostern in Richtung Gardasee aufbricht, habe ich beschlossen einfach in die andere Richtung zu...
  • Rallye Dalmatia 2009

Rallye Dalmatia 2009: So, dann mach ich mal den Thread auf für dieses Event. Nachdem es bei der Saxonia schon so richtig brummt, bin ich gespannt was hier so abgeht...
  • Tour 2009 nach Spanien, Italien, Kroatien, oder ...

Tour 2009 nach Spanien, Italien, Kroatien, oder ...: Hallo, ich möchte 2009 eine Motorradtour in der Zeit zwischen Mai und August, für ca. 2 Wochen, entweder nach Spanien, Italien, Kroatien, Ungarn...
  • Kroatien 2009

Kroatien 2009: Hallo Leute, Wer von euch hätte Interesse nächstes Jahr 8-10 Tage mit einem aus ganz Süddeutschland und der angrenzenden Schweiz...
  • Oben