MP
Themenstarter
Moin,
schon im Kindesalter werden Motorradfahrer systematisch kriminalisiert
Hauptsächlich KTM-FahrerMoin,
Stimmt! Ein BMW-Fahrer hätte einen Klapphelm anstelle einer Mütze und würde nicht grüssenHauptsächlich KTM-Fahrer
Grüße
Steffen
Die fehlende Sicherheitsbekleidung ist mir gar nicht aufgefallen In mir steckt also mehr als "nur" ein BMW-FahrerStimmt! Ein BMW-Fahrer hätte einen Klapphelm anstelle einer Mütze und würde nicht grüssen
Hatte ich schon so verstanden!Die fehlende Sicherheitsbekleidung ist mir gar nicht aufgefallen In mir steckt also mehr als "nur" ein BMW-Fahrer
Ich bezog mich mehr auf die orange Farbe des Moppeds und die grobstollige Bereifung.
Grüße
Steffen
HMMMIch bezog mich mehr auf die orange Farbe des Moppeds und die grobstollige Bereifung.
Grüße
Steffen
Das könnte die Vorlage für Lego gewesen sein, auch wenn der KTM-Pilot etwas verkrampft scheint und nicht winktNoe, so muss das aussehen!
Bild bewusst gelinkt und nicht embedded.
darüber diskutierte ich auch kürzlich mit meinem Sohn (5)Der mit den Handschellen ist der Gute und der auf der KTM ist der Böse, oder wie?
Nein, der mit den Handschellen hat soeben die überhöhte Geschwindigkeit gelasert und will dem KTM-Fahrer nun das Geld aus der Tasche ziehen. Die von Lego haben die Männekes nicht richtig in Position gebracht!!Der mit den Handschellen ist der Gute und der auf der KTM ist der Böse, oder wie?
Was machen die in der SM Szene denn mit der Taschenlampe? Licht ins Dunkel bringen, oder?Nein, nein, der mit den Handschellen ist ein Verbrächer aus der Sado Maso Cene und der Motorradfahrer hat diesen geschnappt und an die Polizei in dem Auto übergeben. Dafür hat er natürlich auch eine Belohnung verdient, und freut sich machtig nun darüber.
Was machen die in der SM Szene denn mit der Taschenlampe? Licht ins Dunkel bringen, oder?