Kriminalisierung von Motorradfahrern

Diskutiere Kriminalisierung von Motorradfahrern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, schon im Kindesalter werden Motorradfahrer systematisch kriminalisiert :D
A

ArmerIrrer

Gast
ja, und auch bei der Parkplatzsuche. Nicht nur dass Motorradparkplätze in Städten mangelware sind, auch bei Großveranstaltungen wie Messen gibt es keine Motorradparkplätze (ausgenommen Motorradmessen).

Letzte Woche in Nürnberg gewesen auf der Brau Beviale, bei der telefonischen Nachfrage im voraus auf welchem Parkplatz die Motorradfahrer einen reservierten Platz haben, wurde mir gesagt dass es keine Motorradparkplätze gibt... :eek: Letztlich wurde ich auf den Fahrradparkplatz verwiesen, welcher für sage und schreibe 5 Fahrräder ausgelegt war/ist... :confused::confused:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Stimmt! Ein BMW-Fahrer hätte einen Klapphelm anstelle einer Mütze und würde nicht grüssen:D
Die fehlende Sicherheitsbekleidung ist mir gar nicht aufgefallen :eek: In mir steckt also mehr als "nur" ein BMW-Fahrer :rolleyes:
Ich bezog mich mehr auf die orange Farbe des Moppeds und die grobstollige Bereifung.

Grüße
Steffen

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ich finde es wichtig, das die Erziehung moeglichst frueh auf die Motorradfahrer als extrem gewalttaetige Berufsverbrecher hinweist.

Denkt doch endlich mal einer an die Kinder.

Und ja wer Sarkasmus, Zynismus und Ironie findet, darf sie behalten und vervielfaeltigen.

Praesimfh

Praesimfh

Modell
R1200GS LC ADV
Die fehlende Sicherheitsbekleidung ist mir gar nicht aufgefallen :eek: In mir steckt also mehr als "nur" ein BMW-Fahrer :rolleyes:
Ich bezog mich mehr auf die orange Farbe des Moppeds und die grobstollige Bereifung.

Grüße
Steffen
Hatte ich schon so verstanden!

Butenostfriese

Butenostfriese

Modell
1250 GS Adventure
Der mit den Handschellen ist der Gute und der auf der KTM ist der Böse, oder wie?

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Unabhängig von der fehlenden Schutzbekleidung, das kann kein BMW-Fahrer sein!

Er hat noch Geld im Rucksack.

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Der ist grad auffm Weg zum BMW-Händler...deshalb hat er noch Geld :D:D:D
Achja, und er möchte Klapphelm, Warnweste und BMW-Enduroklamotten sofort mit einkaufen!

Gruß Hermann

Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Der mit den Handschellen ist der Gute und der auf der KTM ist der Böse, oder wie?
Nein, der mit den Handschellen hat soeben die überhöhte Geschwindigkeit gelasert und will dem KTM-Fahrer nun das Geld aus der Tasche ziehen. Die von Lego haben die Männekes nicht richtig in Position gebracht!!

T

thomka.ch

Nein, nein, der mit den Handschellen ist ein Verbrächer aus der Sado Maso Cene und der Motorradfahrer hat diesen geschnappt und an die Polizei in dem Auto übergeben. Dafür hat er natürlich auch eine Belohnung verdient, und freut sich machtig nun darüber.:D:D:D:D

Praesimfh

Praesimfh

Modell
R1200GS LC ADV
Nein, nein, der mit den Handschellen ist ein Verbrächer aus der Sado Maso Cene und der Motorradfahrer hat diesen geschnappt und an die Polizei in dem Auto übergeben. Dafür hat er natürlich auch eine Belohnung verdient, und freut sich machtig nun darüber.:D:D:D:D
Was machen die in der SM Szene denn mit der Taschenlampe? Licht ins Dunkel bringen, oder?:D

Thema:

Kriminalisierung von Motorradfahrern

Kriminalisierung von Motorradfahrern - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024 - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024

SHE RIDES Summit 2024. Das Gipfeltreffen motorradfahrender Frauen - 28.06. - 30.06.2024: Ich bin vor einigen Tagen über die Veranstaltung im Betreff gestolpert. Hört sich gut an und die Lokation ist auch mal was besonderes. Hier die...
  • Oben