Biete Sonstiges Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen /OS- 6 Packs

Diskutiere Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen /OS- 6 Packs im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinen Kriega OS-32 Soft-Panniern/Gepäcktaschen, da mir einfach jede Kofferträgerlösung auf...
P

Patrick F.

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
151
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

schweren Herzens trenne ich mich von meinen Kriega OS-32 Soft-Panniern/Gepäcktaschen, da mir einfach jede Kofferträgerlösung auf der F900GS zu breit baut.

Die Taschen habe ich eine Finnland-Schwedenrunde letzten Sommer (2023) gefahren, sturzfrei, technisch einwandfreier Zustand, dicht. Nur der ein oder andere Fleck hielt sich aber hartnäckig- anders sehen die nach Eurer ersten Fahrt ja auch nicht aus ;-)
Montiert waren sie auf meiner Tenere an den OM narrow x-Frame-Racks, da diese das System auch ohne die Adapterplatte tragen konnten- gibt´s ja auch für die BMWs.

Die beiden OS-6 Packs hatte ich vorne an den Taschen befestigt. Optional kann ich Euch auch die beiden Original Steelcore Gurte (nicht auf den Bildern, liegen noch im Keller) dazu anbieten, natürlich gleichschließend.

Die Taschen sind Paar-weise abzugeben.

Preisvorstellung:

€ 390.- für die beiden OS-32
€ 90.- für die beiden OS-6


Komplettpaketpreis mit den Steelcore-Gurten: € 490.-

Erstbesitz, Rechnung von 04/23 für die langjährige Kriega Garantie von den beiden westdeutschen Großversendern (Taschen hab ich separat erworben) wird natürlich mitgegeben.

Gerne Abholung, ansonsten natürlich auch Versand möglich,

Grüße,
Patrick
 

Anhänge

Thema:

Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen /OS- 6 Packs

Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen /OS- 6 Packs - Ähnliche Themen

  • Befestigung Kriega Tasche 1200GS

    Befestigung Kriega Tasche 1200GS: Hallo, Ich fahre eine 1200GS Baujahr 2016. Von meiner vorherigen Maschine habe ich noch ein Kriega DryPack. Wie habt ihr die Haltegurte bei euch...
  • Erledigt Biete eine Kriega "OS 22" Tasche

    Biete eine Kriega "OS 22" Tasche: Hallo! Auf Grund des Wechsels meines Gepäcksystems habe ich noch eine Kriega OS 22- Tasche im Angebot Kriega OS 22, 2 Saisons genutzt, guter...
  • Erledigt Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51)

    Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo! Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek. Ich...
  • Erledigt Kriega Drypack US10 neuwertig

    Kriega Drypack US10 neuwertig: Biete hier ein neuwertiges Kriega Drypack US-10, Neupreis 115 Euro. 60 Euro plus Versand.
  • Erledigt Biete Kriega OS Taschen - 2x Kriega OS 6 sowie 1x Kriega OS 12

    Biete Kriega OS Taschen - 2x Kriega OS 6 sowie 1x Kriega OS 12: Ich biete 2 Taschen "Kriega OS 6" Neupreis 85€ / Stückpreis für 40€ / Stückpreis sowie eine Tasche "Kriega OS 12" Neupreis 98€ für 50€ an...
  • Biete Kriega OS Taschen - 2x Kriega OS 6 sowie 1x Kriega OS 12 - Ähnliche Themen

  • Befestigung Kriega Tasche 1200GS

    Befestigung Kriega Tasche 1200GS: Hallo, Ich fahre eine 1200GS Baujahr 2016. Von meiner vorherigen Maschine habe ich noch ein Kriega DryPack. Wie habt ihr die Haltegurte bei euch...
  • Erledigt Biete eine Kriega "OS 22" Tasche

    Biete eine Kriega "OS 22" Tasche: Hallo! Auf Grund des Wechsels meines Gepäcksystems habe ich noch eine Kriega OS 22- Tasche im Angebot Kriega OS 22, 2 Saisons genutzt, guter...
  • Erledigt Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51)

    Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo! Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek. Ich...
  • Erledigt Kriega Drypack US10 neuwertig

    Kriega Drypack US10 neuwertig: Biete hier ein neuwertiges Kriega Drypack US-10, Neupreis 115 Euro. 60 Euro plus Versand.
  • Erledigt Biete Kriega OS Taschen - 2x Kriega OS 6 sowie 1x Kriega OS 12

    Biete Kriega OS Taschen - 2x Kriega OS 6 sowie 1x Kriega OS 12: Ich biete 2 Taschen "Kriega OS 6" Neupreis 85€ / Stückpreis für 40€ / Stückpreis sowie eine Tasche "Kriega OS 12" Neupreis 98€ für 50€ an...
  • Oben