kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS

Diskutiere kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nachdem ich noch einen Satz Kreuzspeichenräder übrig habe, wollte ich wissen ob diese für die 1300er passen. die Steckachse der...
Ihsan2005

Ihsan2005

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2023
Beiträge
67
Ort
Amberg in der Oberpfalz
Modell
R1250GSA HP Modell 2020
Hallo zusammen,

nachdem ich noch einen Satz Kreuzspeichenräder übrig habe, wollte ich wissen ob diese für die 1300er passen. die Steckachse der 1300er ist eine andere. das sieht man in der Explosionszeichnung bei leebmann. Hat sich die Frage auch schon mal jemand gestellt und weiß da mehr? oder hat es vielleicht schon ausprobiert?
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.513
Bemühe doch bitte lieber mal die Suche. Das Thema ist hier im Forum schon wiederholt abgehandelt worden.
 
Thema:

kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS

kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Kreuzspeichenrad zentrieren...

    Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend! Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad (Ersatzrad)...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850

    Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
  • Erledigt Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder.

    Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder.: Die Felgen sind neuwertig und haben ~8000km drauf. Evtl. Raum Süddeutschland zwecks einfacherem Austausch
  • Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder. - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Kreuzspeichenrad zentrieren...

    Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend! Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad (Ersatzrad)...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850

    Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
  • Erledigt Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder.

    Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder.: Die Felgen sind neuwertig und haben ~8000km drauf. Evtl. Raum Süddeutschland zwecks einfacherem Austausch
  • Oben