Kressin, leider auch nicht mehr unter uns

Diskutiere Kressin, leider auch nicht mehr unter uns im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die ältere generation hier müssten ihn noch kennen, anfang der 70iger das TV-Gesicht
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Jep. Wobei ich mir sich die heute nicht mehr anschauen. Meiner Güte waren die grottig.

Aber wie schon gesagt wurde, Vorläufer von Schimanski und diesem, wie-heisste-der-nochmal aus Hamburg.

G

Gast 11390

Gast
........so viel gab es zu der Zeit nicht im Fernsehen, ich hatte ihn eigentlich gerne gesehen allerdings hauptsächlich in Western, meine Liebingssendung war High Chaperral mit Manolito:) kam leider immer spät so das ich viel Überzeugungarbeit leisten musste.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Peter Zinsli und Wysel Gyr übrigens auch.

Thema:

Kressin, leider auch nicht mehr unter uns

Kressin, leider auch nicht mehr unter uns - Ähnliche Themen

• GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren

GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren: Hallo zusammen, habe eine GS1200 Baujahr 2004 mit 80.000km. Ich war wieder einmal im Piemont habe die Standardtouren beginnend mit Mte Jafferau...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher - Ähnliche Themen

• GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren

GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren: Hallo zusammen, habe eine GS1200 Baujahr 2004 mit 80.000km. Ich war wieder einmal im Piemont habe die Standardtouren beginnend mit Mte Jafferau...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Oben