KREIS HÖXTER 08.04.2017 ???

Diskutiere KREIS HÖXTER 08.04.2017 ??? im Events Forum im Bereich Unterwegs; hallo zusammen, ich war am wochenende im bereich Merlshein, Erpentrup unterwegs, dort habe ich einem waldstück ein warnschild gesehen "achtung...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

ich war am wochenende im bereich Merlshein, Erpentrup unterwegs, dort habe ich einem waldstück ein warnschild gesehen "achtung zweiradveranstaltung", im wald selbst war auch abegfeilt.

kann mir jmd. etwas zur veranstaltung sagen?

mfg

alex

G

Gustav17

Modell
G650 XCebra
Das war das Großenduro-Treffen der Villa Löwenherz.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
1000 dank, wie kommt es das du jetzt erst diesen beitrag findest?

G

Gustav17

Modell
G650 XCebra
Bin seit Ewigkeiten nicht mehr in diesem Forum gewesen.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Thema:

KREIS HÖXTER 08.04.2017 ???

KREIS HÖXTER 08.04.2017 ??? - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg

Hallo aus dem Kreis Heinsberg: Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
  • Grüsse aus dem Märkischen Kreis

Grüsse aus dem Märkischen Kreis: Guten morgen zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Frank und ich bin 59 Jahre alt und wohne in Altena im Märkischen Kreis habe...
  • Grüsse aus dem Märkischen Kreis - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg

Hallo aus dem Kreis Heinsberg: Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
  • Grüsse aus dem Märkischen Kreis

Grüsse aus dem Märkischen Kreis: Guten morgen zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Frank und ich bin 59 Jahre alt und wohne in Altena im Märkischen Kreis habe...
  • Oben