Kraftfahrstraßen im AUT Land

Diskutiere Kraftfahrstraßen im AUT Land im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo . Heute brauche ich die Hilfe unserer Ösi Freunde. Am 31.10 war ich nochmals am Großglockner und habe die Maut für die Passstraße und den...
Zasster

Zasster

Themenstarter
Modell
1100
Hallo . Heute brauche ich die Hilfe unserer Ösi Freunde. Am 31.10 war ich
nochmals am Großglockner und habe die Maut für die Passstraße und den
Felbertauerntunnel gelöst. ..Das Wetter war geil...Als ich zum Tunnel kam
welch ein schock ( Kraftfahrstraße ) , ich mußte ein Pickerl lösen. Also meine frage : Auf welchen Landstraßen muß ich mit einer plötzlich auftrettenden Kraftfahrstraße rechnen.

Grüße aus dem Altmühltal

Jürgen

W

wju

Gibt es diese Karteinformation auch zum Einbinden in ein Navi-System.
Damit ich erkennen kann wo ich nicht fahren will.

Zasster

Zasster

Themenstarter
Modell
1100
Hallo rabat. Ich danke Dir für die promte Hilfe. :lol:

Gruß Jürgen

Thema:

Kraftfahrstraßen im AUT Land

Kraftfahrstraßen im AUT Land - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
  • Moin aus dem Oldenburger Land

Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
  • Neuling aus dem Bergischen Land

Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde, seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
  • Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht

Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht: Leider kann ich beim Navigator VI keine Adresse aus Frankreich eingeben. Wenn ich auf 'Land ändern' gehe, zeigt er mir Frankreich nicht an...
  • Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6

Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6: Hallo, ich habe heute unzählige Testfahrten gemacht, um den Punkt - Wegpkt. aut. überspr. - zu verstehen aber ich verstehe diese Funktion nicht...
  • Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6 - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
  • Moin aus dem Oldenburger Land

Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
  • Neuling aus dem Bergischen Land

Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde, seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
  • Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht

Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht: Leider kann ich beim Navigator VI keine Adresse aus Frankreich eingeben. Wenn ich auf 'Land ändern' gehe, zeigt er mir Frankreich nicht an...
  • Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6

Funktion - Wegpkt. aut. überspr. - beim N6: Hallo, ich habe heute unzählige Testfahrten gemacht, um den Punkt - Wegpkt. aut. überspr. - zu verstehen aber ich verstehe diese Funktion nicht...
  • Oben