Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
Frontfender/ Kotfügel für 17-Zoll-Umbau an 1150gs gesucht: Suche schon seit längerem einen Vorderradfender-/kotfügel für den 17-Zoll-Umbau
meiner 1150GS.
Wer hat sowas noch rumliegen bzw. in seinem...
Kotfügel - Seitendeckel R 80/100 GS: Hallo,
hab beim räumen in der Garage hab ich noch folgendes gefunden:
Kotflügel tief in schwarz passend für R80/100 GS - guter Zustand VB 55.-€...
Kotfügel - Seitendeckel R 80/100 GS - Ähnliche Themen
Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
Frontfender/ Kotfügel für 17-Zoll-Umbau an 1150gs gesucht: Suche schon seit längerem einen Vorderradfender-/kotfügel für den 17-Zoll-Umbau
meiner 1150GS.
Wer hat sowas noch rumliegen bzw. in seinem...
Kotfügel - Seitendeckel R 80/100 GS: Hallo,
hab beim räumen in der Garage hab ich noch folgendes gefunden:
Kotflügel tief in schwarz passend für R80/100 GS - guter Zustand VB 55.-€...