Korsika im Zeitfenster 13. Juni - 24. Juni 12

Diskutiere Korsika im Zeitfenster 13. Juni - 24. Juni 12 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich plane kurzfristig, d.h. im im Zeitfenster 13. Juni - 24. Juni 12 nach Korsika zu fahren. Hinfahrt durch die Seealpen, Rückfahrt über...
Canario

Canario

Themenstarter
Modell
CRF 1100 SD08
Hallo,

ich plane kurzfristig, d.h. im im Zeitfenster 13. Juni - 24. Juni 12 nach Korsika zu fahren. Hinfahrt durch die Seealpen, Rückfahrt über die Toskana und Gardasee.

Touren um die 250 bis 300 km am Tag bei flottem Tourentempo und gleichzeitigem Blick für die schöne Landschaft sind dabei mein Ding. Übernachtet würde ich gern in günstigen Hotels, Gaststätten, etc.

Tagsüber setze ich mich gern mal in ein Café und schlürfe gemütlich einen Cappuccino. Abends ist dann gutes Essen bei Wein oder Bier angesagt.
Ganz allein nach Korsika ist jedenfalls definitiv nicht der Brüller.

Wem bei dem Termin, Reiseziel, Reisestil und der Übernachtungsstrategie ein "coole Sache" durch den Kopf geht -> einfach melden. Ich glaube zwar bei dem kurzfristigen Termin nicht dran, aber ich habe es zumindest probiert. :)

Canario

PS: Wenn es im Juni nichts wird, habe ich Anfang September als Alternative im Hinterkopf...

klasyl

klasyl

Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo

das hört sich toll an,ich habe jetzt Urlaub könnte nur bis 17.6. Schade sonst wäre ich gerne mitgefahren,aber du sagst ja eventuell würdest du auch im September fahren,ich habe vom 27.8. bis 8.9. Urlaub.Vielleicht passt das ja.

Gruss Klaus

Thema:

Korsika im Zeitfenster 13. Juni - 24. Juni 12

Korsika im Zeitfenster 13. Juni - 24. Juni 12 - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Korsika HILFE

Korsika HILFE: Hallo, ich eröffne noch mal einen Eintrag, da ich gerade noch mal schnell Hilfe gebrauchen könnte: Gestern haben wir die Mail zu unserer Fähre...
  • Korsika HILFE - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Korsika HILFE

Korsika HILFE: Hallo, ich eröffne noch mal einen Eintrag, da ich gerade noch mal schnell Hilfe gebrauchen könnte: Gestern haben wir die Mail zu unserer Fähre...
  • Oben