sodele, durch einen günstigen Zufall hat es sich ergeben, dass wir 1 Woche länger Reisen können als ursprünglich erhofft. ;-)
Korsika und Sardinien sind gestrichen, wir bereisen nun zum 1. mal die britische Insel, konkret gehts nach Schottland. Wir freuen uns.
Danke an alle für Ihre hilfreichen Infos.
Fähre nach Korsika: Hallo Leute
Weiss jemand ab wann die Fähre von Savona bzw. Genua nach Korsika fährt , laut korsika ferries ab 26 . 5 .23 das erscheint mir ein...
Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?: Hallo Zusammen
Habe soeben die Fähren von Savona nach Bastia und zurück von Bastia nach Genua gebucht für nächste Woce.
Ich werde zum ersten Mal...
Korsika 05/2018: Hi,
wer hat den Mut jetzt schon 14 Tage Korsika zu buchen?
Unterkunft 2 Zimmer Bad in Caghese 40,-/Tag.
Der newsletter Moby sagt am 16.05. hin am...
Fähren Korsika: Hallo zusammen !
Dieses mal soll es wieder in die Alpen gehen, sprich. französisch-ital. Grenze, Coté Zur, Korsika für drei Tage, Italien...
Enduro fahren auf Korsika: Hallo an die Schotter Profi's,
gehe nächste Woche nach Korsika, diesmal mit dem Auto, Anhänger und ner kleine Enduro,
Primär zum entspannen, aber...
Fähre nach Korsika: Hallo Leute
Weiss jemand ab wann die Fähre von Savona bzw. Genua nach Korsika fährt , laut korsika ferries ab 26 . 5 .23 das erscheint mir ein...
Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?: Hallo Zusammen
Habe soeben die Fähren von Savona nach Bastia und zurück von Bastia nach Genua gebucht für nächste Woce.
Ich werde zum ersten Mal...
Korsika 05/2018: Hi,
wer hat den Mut jetzt schon 14 Tage Korsika zu buchen?
Unterkunft 2 Zimmer Bad in Caghese 40,-/Tag.
Der newsletter Moby sagt am 16.05. hin am...
Fähren Korsika: Hallo zusammen !
Dieses mal soll es wieder in die Alpen gehen, sprich. französisch-ital. Grenze, Coté Zur, Korsika für drei Tage, Italien...
Enduro fahren auf Korsika: Hallo an die Schotter Profi's,
gehe nächste Woche nach Korsika, diesmal mit dem Auto, Anhänger und ner kleine Enduro,
Primär zum entspannen, aber...