Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Diskutiere Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
N

never2old

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2024
Beiträge
7
Hallo,

ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone SE.

In der Saison 2023 sowie bis Juni 2024 war die Kopplung meines Headsets mit dem Headset meines Spezl (der ein Sena am Helm außen hat) kein Problem, die Geräte haben sich auch wiedergefunden, wenn mal die Verbindung entfernungsbedingt abgerissen war. Die Kopplung von Navi und Iphone hat auch problemlos funktioniert.

Inzwischen geht es nicht mehr. Nur noch das Iphone connected.

Wir haben x-mal versucht, die beiden Headsets von Sena zu koppeln, ging nicht. Wir haben hilfsbereite Menschen bei Polo und Louis probieren lassen, ging nicht.

Ich hab Firmwares upgedatet, alle Verbindungen x-mal resettet, auf dem Navi alles gelöscht, was zu löschen geht, dennoch Resultat: nichts geht.

Das Iphone oder auch ein Samsung lässt sich immer koppeln, das ist in meinen Augen das Schräge daran …

Bevor ich jetzt das nicht ganz günstige SC 10 UA in den Müll schmeiße (dann geht der Helm mit weg, weil das ja angepasst ist), habt Ihr ja vielleicht noch einen Tipp oder einen Lösungsansatz.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

Wolfgang
 
Thema:

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

    Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

    Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • CRN mit Headset+Handy koppeln

    CRN mit Headset+Handy koppeln: Eine Frage in die Runde. Vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Problem. Ich habe meine 1300 GS Trophy jetzt fast 6 Wochen und bin...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

    Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

    Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

    Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • CRN mit Headset+Handy koppeln

    CRN mit Headset+Handy koppeln: Eine Frage in die Runde. Vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Problem. Ich habe meine 1300 GS Trophy jetzt fast 6 Wochen und bin...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

    Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Oben