Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?

Diskutiere Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus. Ist das ein...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus.
Ist das ein Fehler im Konfigurator?

Bildschirmfoto 2025-01-22 um 19.18.14.png

Snoopdog

Snoopdog

Modell
R1300GS Triple Black ASA
Kann sein, bei mir erscheint in beiden Fällen der gleiche Betrag.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Kann sein, bei mir erscheint in beiden Fällen der gleiche Betrag.
In der Schweiz hast du einen anderen Datensatz.
Was mich wundert: Wieso bieten die das zweimal an? Einmal auf Seite 2, dann auf Seite 3 nochmal

Hattmen

Hattmen

Modell
R1300GS Dribbel Blägg
Das sind die gleichen Scheinwerfer.
Bei der 365€ Version kommt die Montage vom ausliefernden Händer dazu. Ob dieser Montagekosten aufführt, hhmm 🤔

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
IMG_1773.jpeg
So siehts aus. Aus meiner Bestellung.

Thema:

Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?

Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?

Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?: Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
  • Bestellabweichungen vom Konfigurator möglich?

Bestellabweichungen vom Konfigurator möglich?: Gibt es bei der Bestellung die Möglichkeit vom Konfigurator abweichende Einzelkomponenten zu ändern? Es wäre doch für einige Besteller...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?

BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?: Hi Forum, ich habe eine BMW R 1250 GS HP mit einem Variokofferset. Meine Frage: Sind das die gleichen Variokoffer wie für die F 850 GS? Der...
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS? - Ähnliche Themen

• Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?

Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?: Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
  • Bestellabweichungen vom Konfigurator möglich?

Bestellabweichungen vom Konfigurator möglich?: Gibt es bei der Bestellung die Möglichkeit vom Konfigurator abweichende Einzelkomponenten zu ändern? Es wäre doch für einige Besteller...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?

BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?: Hi Forum, ich habe eine BMW R 1250 GS HP mit einem Variokofferset. Meine Frage: Sind das die gleichen Variokoffer wie für die F 850 GS? Der...
  • Oben