Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen

Diskutiere Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich habe eine GS mit BMW Connectivity. Wenn nun das BMW Navi angeschlossen ist, ein Handy, Fahrer- (scala rider SHO-1) und Sozuius Helm...
D

Drusus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo.
Ich habe eine GS mit BMW Connectivity.
Wenn nun das BMW Navi angeschlossen ist, ein Handy, Fahrer- (scala rider SHO-1) und Sozuius Helm (scala rider Q3) mit der BMW gekoppelt sind, müssen die einzelnen Komponenten auch untereinander gekoppelt werden oder übernimmt das alles das Connectivity? :confused:
Ich vermute dann ein einziges Durcheinander. :rolleyes:

G

Gast39385

Gast
Hallo ???,

schau mal hier rein Beitrag 31, vielleicht hilft Dir das weiter:

Connectivity - Pairing

Als 3. Schritt wäre der Soziahelm mit dem Connectivity zu koppeln.

Gruss
Klaus

Thema:

Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen

Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rahmentaschen BMW R 1250 GS L + R

Rahmentaschen BMW R 1250 GS L + R: Original BMW Motorrad Rahmentasche R 1250 GS Tasche links + rechts. Die Taschen sind gebraucht und haben leichte Gebrauchsspuren. Preis: 30€ plus...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Suche BMW Nr. 33 2 601 Messring

BMW Nr. 33 2 601 Messring: Hallo Suche den Messring Nr. 33 2 601 zum Ausmessen vom Endantrieb. Oder besser Abmessungen Zeichnung von diesem zum Nachbau. gruß Ralf
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS, R, RS, RT, Ventildeckel Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS, R, RS, RT, Ventildeckel Zylinderkopfhauben: Moin, ich verkaufe einen Satz gebrauchte Original Ventildeckel/Zylinderkopfhauben links und rechts für eine BMW R 1250 GS, diese passen natürlich...
  • Suche Suche Jacke BMW Rallye 2 Pro in Größe 118

Suche Jacke BMW Rallye 2 Pro in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird eine...
  • Suche Jacke BMW Rallye 2 Pro in Größe 118 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rahmentaschen BMW R 1250 GS L + R

Rahmentaschen BMW R 1250 GS L + R: Original BMW Motorrad Rahmentasche R 1250 GS Tasche links + rechts. Die Taschen sind gebraucht und haben leichte Gebrauchsspuren. Preis: 30€ plus...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Suche BMW Nr. 33 2 601 Messring

BMW Nr. 33 2 601 Messring: Hallo Suche den Messring Nr. 33 2 601 zum Ausmessen vom Endantrieb. Oder besser Abmessungen Zeichnung von diesem zum Nachbau. gruß Ralf
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS, R, RS, RT, Ventildeckel Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS, R, RS, RT, Ventildeckel Zylinderkopfhauben: Moin, ich verkaufe einen Satz gebrauchte Original Ventildeckel/Zylinderkopfhauben links und rechts für eine BMW R 1250 GS, diese passen natürlich...
  • Suche Suche Jacke BMW Rallye 2 Pro in Größe 118

Suche Jacke BMW Rallye 2 Pro in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird eine...
  • Oben