K
Kunstlehrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich hatte mich zu Beginn des Winters dafür entschieden, doch nicht nach den originalen Koffern zu suchen sondern stattdessen das komplette System von Heavy Duties zu bestellen.
Ich hatte dann auch 6 Wochen darauf gewartet, war ja Winter. Die mussten erst mal schwarz gepulvert werden, das dauerte seine Zeit.
Einmal montiert, es ist immer noch Winter.
Dann bot mir ein Bekannter seine originalen BMW Koffer an, bei denen ich zugeschlagen habe.
Somit sind die Koffer nebst Träger für die R1150GS/R1100GS und 850GS jetzt übrig.
Nie gefahren, lediglich ans Motorrad angepasst.
Ich hatte, so wie das System hier jetzt im Keller steht, 686€ bezahlt.
Rechnung im Anhang.
Ich würde alles für 580€ abgeben.
Wer den Träger nicht braucht bezahlt nur 520€. Worüber man reden müsste: die Gurte, die zum Transport, aber auch als Griffe dienen, würde ich ggf behalten, die könnte ich auch an die BMW Koffer machen.
Paket:
black coated/ isolation/ fixing system/ 2 locks
Bei Bedarf einfach melden.
Die Koffer (2x39L) sind eine Wucht!
Ich hatte mich zu Beginn des Winters dafür entschieden, doch nicht nach den originalen Koffern zu suchen sondern stattdessen das komplette System von Heavy Duties zu bestellen.
Ich hatte dann auch 6 Wochen darauf gewartet, war ja Winter. Die mussten erst mal schwarz gepulvert werden, das dauerte seine Zeit.
Einmal montiert, es ist immer noch Winter.
Dann bot mir ein Bekannter seine originalen BMW Koffer an, bei denen ich zugeschlagen habe.
Somit sind die Koffer nebst Träger für die R1150GS/R1100GS und 850GS jetzt übrig.
Nie gefahren, lediglich ans Motorrad angepasst.
Ich hatte, so wie das System hier jetzt im Keller steht, 686€ bezahlt.
Rechnung im Anhang.
Ich würde alles für 580€ abgeben.
Wer den Träger nicht braucht bezahlt nur 520€. Worüber man reden müsste: die Gurte, die zum Transport, aber auch als Griffe dienen, würde ich ggf behalten, die könnte ich auch an die BMW Koffer machen.
Paket:
black coated/ isolation/ fixing system/ 2 locks
Bei Bedarf einfach melden.
Die Koffer (2x39L) sind eine Wucht!