Lato
Themenstarter
Hallo Boxerfreunde, hat jemand Erfahrung mit einem System zur Bluetooth Kommunikation (Sozius, Handy, Radio) auf der GS. Sozia und ich haben Schuberth Helme.
Danke schon mal, Lato.
Danke schon mal, Lato.
Fürs Schwätzchen mit dem Kumpel kann ich Dir das Scala Rider Q2 empfehlen. WICHTIG: es muss aber das Q2 sein!gibt es auch was wo man von Motorrad zu Motorrad sprechen kann. Das nicht gleich Millionen kostet, für Tipps in diese Richtung bin ich dankbar, da mein Kumpel und ich schon länger auf der Suche sind, man will ja lästern wenn wieder so paar Lahmärsche vor einem hertuckern und nicht in die Puschen kommen obwohl sie 140PS unterm Arsch haben..... :P
Ich nutze das bluesonic von Schuberth. Allerdings nur für die Kommunikation zwischen Fahrer und Sozia. Hatte am Anfang, aufgrund der Windgeräusche welche durch die Scheibe verursacht wurden, Verständigungsprobleme. Inzwischen klappt das aber, auch dank der Mithilfe von Schuberth, ganz gut.Vielen Dank erst mal für die Tips! Bei den Möglichkeiten Interphone etc. stört mich die Anbringung außen am Helm. Macht das nicht zusätzliche Geräusche (Wind)? Wie sieht es mit bluesonic aus? Hat das jemand oder kennt jemanden, der Erfahrung damit hat? Beste Grüsse via Internet ;-)
Sprichst du für dich in der 3. Person oder meinst du damit mehrere Leute?@ all...
Wir für unseren Teil haben unsere Erfahrungen gemacht!
Nach wie vor geht unserer Meinung nichts über Kabel!!