Kommunikation 3 Motorräder

Diskutiere Kommunikation 3 Motorräder im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wir suchen eine Möglichkeit während der Fahrt zu quatschen :eek: Hab mir schon viele Systeme angesehen, aber nix gefunden was meinen...
gondolf

gondolf

Themenstarter
Modell
F800 GS
Moin,

wir suchen eine Möglichkeit während der Fahrt zu quatschen :eek:
Hab mir schon viele Systeme angesehen, aber nix gefunden was meinen Vorstellungen entspricht. Aber vielleicht hat ja wer von Euch das passende Teil schon im Einsatz.

Ich stelle mir son kleines Kästchen vor, an dem jeder den Ohrhöhrer seiner Wahl anschliessen kann. Es sollte per Funk von Moped zu Moped gehen und wenn grad keiner labert, soll Mukke laufen. Also das anschließen vom iPod oder MP3 Player sollte möglich sein.

Ich bevorzuge z.B. beim Mopedfahren Senheiser in Ear Knöpfe. Die dämpfen die Umgebungsgeräusche und selbst im Crosshelm hat man dann noch fast audiophilen Klang :-)

Wer ne Idee?

Gruß

E

Eduaklin

Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Interphone F5

Hallo zur zeit ist das beste überhaupt bis zu 6 Bike und ich hab gerade ein Angebot pro Stück 177€ inkl. Versand über ein sammelbestellung :-)
1 eventuell 2 stk. Noch für den Preis zu bekommen:)
Muss aber schnell entschieden da die bestellung raus muss.
Gruß

gondolf

gondolf

Themenstarter
Modell
F800 GS
Leider beantwortet das meine Frage nicht. Kann ich da meine eigenen Kopfhörer anschließen?

E

Eduaklin

Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Da hast du vollkommen recht:o hab nicht weiter gelesen.
Nein das geht nicht aber das System ist das besten was auf den Markt gibt, Kopfhörer und Mikro sind Geräusch Arm und passen sich an die Geschwindigkeit an.
Gruß

D

DaRon

Modell
1200 GS ADV Rallye (2018)
ich benutzte dass starcom1 System (Motorrad zu Motorrad mittels pmr Funk, und lokal zum Sozius System intern.)
bin äußerst zufrieden (sprachqualität, Reichweite, preis)

lg, Ron

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

E

Eduaklin

Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Interphone F5

gerd_

gerd_

Hi
Frag' mal den User "Tremola"
gerd

Thema:

Kommunikation 3 Motorräder

Kommunikation 3 Motorräder - Ähnliche Themen

• BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Erledigt AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation

AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation: Biete ein AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 mit Kabelmikrofon an. Alter ca. 3 Jahre und nur sehr selten benutzt. War in meinem Zweithelm. Zustand...
  • Biete Sonstiges Biker Kommunikations Set für 2 Motorräder (Midland G6)

Biker Kommunikations Set für 2 Motorräder (Midland G6): Biker Kommunikations Set für 2 Motorräder - PMR 446 Neu & unbenutzt & original Verpackung Dient der Kommunikation von 2 Motorrad Fahrern Von...
  • BMW Evo 6 und BMW Motorrad Kommunikation

BMW Evo 6 und BMW Motorrad Kommunikation: Kleiner Bericht zum Helm Evo6 und das Bluetooth Communication System. Ich habe das System selber in den Helm eingebaut, hingegen allen Warnungen...
  • BMW Evo 6 und BMW Motorrad Kommunikation - Ähnliche Themen

• BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Erledigt AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation

AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation: Biete ein AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 mit Kabelmikrofon an. Alter ca. 3 Jahre und nur sehr selten benutzt. War in meinem Zweithelm. Zustand...
  • Biete Sonstiges Biker Kommunikations Set für 2 Motorräder (Midland G6)

Biker Kommunikations Set für 2 Motorräder (Midland G6): Biker Kommunikations Set für 2 Motorräder - PMR 446 Neu & unbenutzt & original Verpackung Dient der Kommunikation von 2 Motorrad Fahrern Von...
  • BMW Evo 6 und BMW Motorrad Kommunikation

BMW Evo 6 und BMW Motorrad Kommunikation: Kleiner Bericht zum Helm Evo6 und das Bluetooth Communication System. Ich habe das System selber in den Helm eingebaut, hingegen allen Warnungen...
  • Oben