Tausche Komfortsitzbank LC gg. Standartsitzbank LC Mj. 2018

Diskutiere Komfortsitzbank LC gg. Standartsitzbank LC Mj. 2018 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, habe eine Komfortsitzbank einer LC Modelljahr 2018 (knapp 7.000 KM gefahren) und kann da nicht so gut drauf sitzen. Möchte...
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Hallo zusammen,

habe eine Komfortsitzbank einer LC Modelljahr 2018 (knapp 7.000 KM gefahren) und kann da nicht so gut drauf sitzen.

Möchte jemand seine Standartsitzbank mit mir tauschen (sollte ähnlich jung und ebenfalls makellos sein)?

BUDTlee

BUDTlee

Modell
R1200GS LC 2015
Hallo, ich möchte gerne tauschen mit der Bank. Kannst mir ein Bild schicken ?

Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Weiter aktuell :)

Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Wie gesagt – weiter aktuell. Es sind nämlich auch 5 Jahre Differenz.

Schade, dass ich mich rechtfertigen muss...

G

Gast10317

Gast
Hallo, warum ist die Komfortsitzbank unbequemer ? Ich wollte die Komfortsitzbank erst testen, da mir die Standart nicht ganz so gefällt.
Ach ja meine ist 2018 mit 6400 Km.
Ich müsste erst die Komfort testen und wie sollen wir die tauschen ? Da du ganz oben wohnst und ich ganz unten, sonst könnte man sich treffen und die Bänke mal für eine Probefahrt tauschen.
Gruß Bernhard

Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Schicke dir eine PN

Thema:

Komfortsitzbank LC gg. Standartsitzbank LC Mj. 2018

Komfortsitzbank LC gg. Standartsitzbank LC Mj. 2018 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratec Komfortsitzbank

Touratec Komfortsitzbank: Neuwertige Touratec Komfortsitzbank DriRide einteilig für R1200GS K25 bis Bj. 2012 350€ Nur Abholung PLZ 63667
  • Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung

R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung: Verkaufe Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Sitzhöhe 850 mm, es ist die mittlere von BMW angebotene Sitzhöhe. Ich habe die...
  • Erledigt F 750/850 GS Standartsitzbank und Komfortsitzbank NEU!!

F 750/850 GS Standartsitzbank und Komfortsitzbank NEU!!: Hallo F - Fahrer, da ich mir eine Zubehör Sitzbank bestellen möchte, verkaufe ich meine beiden Sitzbänke. Eine nagelneue Sitzbank in Standarthöhe...
  • Komfortsitzbank vs. Standartsitzbank

Komfortsitzbank vs. Standartsitzbank: Guten Abend, Bin kurz davor mir die neue 1250er GS zu bestellen. Hat jemand mit den o.g. Sitzbänken irgendwelche Erfahrungen? Mir geht's nicht...
  • Komfortsitzbank vs. Standartsitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratec Komfortsitzbank

Touratec Komfortsitzbank: Neuwertige Touratec Komfortsitzbank DriRide einteilig für R1200GS K25 bis Bj. 2012 350€ Nur Abholung PLZ 63667
  • Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung

R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung: Verkaufe Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Sitzhöhe 850 mm, es ist die mittlere von BMW angebotene Sitzhöhe. Ich habe die...
  • Erledigt F 750/850 GS Standartsitzbank und Komfortsitzbank NEU!!

F 750/850 GS Standartsitzbank und Komfortsitzbank NEU!!: Hallo F - Fahrer, da ich mir eine Zubehör Sitzbank bestellen möchte, verkaufe ich meine beiden Sitzbänke. Eine nagelneue Sitzbank in Standarthöhe...
  • Komfortsitzbank vs. Standartsitzbank

Komfortsitzbank vs. Standartsitzbank: Guten Abend, Bin kurz davor mir die neue 1250er GS zu bestellen. Hat jemand mit den o.g. Sitzbänken irgendwelche Erfahrungen? Mir geht's nicht...
  • Oben